Mal was anderes fürs Hometraining

Diskutiere Mal was anderes fürs Hometraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi. Durch Zufall gesehen. Lattraining mit SZStange Sieht ja beim ersten Blick mal nicht schlecht aus . Wäre doch mal die Alternative zu Klimmis...

  1. #1 desenator, 30.01.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hi.
    Durch Zufall gesehen.
    Lattraining mit SZStange
    Sieht ja beim ersten Blick mal nicht schlecht aus .
    Wäre doch mal die Alternative zu Klimmis oder fürs Hometraining.
    Aber was sagt der untere Rücken und die Wirbelsäule?
     
  2. Anzeige

  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Äh ja, LH-bzw SZ-Rudern (vorgebeugt).
     
  4. #3 desenator, 30.01.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schon. Aber wesentlich weiter hinten am Bein entlang.
    Vorgebeugtes Rudern macht man ja normal wesentlich weiter oben Richtung Brust oder Bauch.Und nicht geführt am Bein entlang.
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Joa schon, sind halt verschiedene Variationen vom LH-Rudern, genau wie mit OG/UG.
     
  6. Anzeige

Thema:

Mal was anderes fürs Hometraining

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes fürs Hometraining - Ähnliche Themen

  1. Macht ihr was anderes in der kalten Zeit

    Macht ihr was anderes in der kalten Zeit: Ich halte mich bis jetzt an das Zwiebelprinzip Wärme mich drinnen auf und ebendso nach den Lauf Laufen tue ich wie immer Ich habe gelesen...
  2. Mountainbike oder anderes Rad?

    Mountainbike oder anderes Rad?: Moin! Ich habe ein Yazoo Streetbike von ca 2003 und würde dafür nur noch um die 45€ bekommen... Da ich -wenn ich fahre- eher Strecke fahre, ist...
  3. Was anderes als Proteinpulver?

    Was anderes als Proteinpulver?: Hallo zusammen, leider leide ich momentan zunehmend an Neurodermitis. Vor allem beim Verzehr von Milchprodukten schlägt dies stark an. Deswegen...
  4. kraftsport-splitt 12-8-6 fett abbauen und muskeln aufbauen? jeder sagt was anderes? *help*

    kraftsport-splitt 12-8-6 fett abbauen und muskeln aufbauen? jeder sagt was anderes? *help*: Hi, ich mache zur zeit nen splitt über 2 tage mit 12-8-6 wdh. bauch mache ich täglich bis ich nicht mehr kann... jede auch 7 atge die woche ins...
  5. Mal was anderes

    Mal was anderes: ok hier ma was ganz leckeres so am Abend Vollkornmehl für Pfannkuchen pro pfannkuchen 2 Essl. Mehl / 2 Eier einmal ganz und einmal nur das klare...