Mal was anderes

Diskutiere Mal was anderes im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ok hier ma was ganz leckeres so am Abend Vollkornmehl für Pfannkuchen pro pfannkuchen 2 Essl. Mehl / 2 Eier einmal ganz und einmal nur das klare...

  1. #1 pitcher, 26.02.2007
    pitcher

    pitcher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ok hier ma was ganz leckeres so am Abend Vollkornmehl für Pfannkuchen pro pfannkuchen 2 Essl. Mehl / 2 Eier einmal ganz und einmal nur das klare dann mindestens 4 stück davon dazu Diatkonftüre 20gr pro Pfannkuchen .
    Das macht satt und schmeckt legger. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal was anderes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Sind das dann jeweils ein ganzes Ei + ein Eiklar pro Pfannkuchen?
     
Thema: Mal was anderes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding pfannkuchen vollkornweizen

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes - Ähnliche Themen

  1. Macht ihr was anderes in der kalten Zeit

    Macht ihr was anderes in der kalten Zeit: Ich halte mich bis jetzt an das Zwiebelprinzip Wärme mich drinnen auf und ebendso nach den Lauf Laufen tue ich wie immer Ich habe gelesen...
  2. Mountainbike oder anderes Rad?

    Mountainbike oder anderes Rad?: Moin! Ich habe ein Yazoo Streetbike von ca 2003 und würde dafür nur noch um die 45€ bekommen... Da ich -wenn ich fahre- eher Strecke fahre, ist...
  3. Mal was anderes fürs Hometraining

    Mal was anderes fürs Hometraining: Hi. Durch Zufall gesehen. Lattraining mit SZStange Sieht ja beim ersten Blick mal nicht schlecht aus . Wäre doch mal die Alternative zu Klimmis...
  4. Was anderes als Proteinpulver?

    Was anderes als Proteinpulver?: Hallo zusammen, leider leide ich momentan zunehmend an Neurodermitis. Vor allem beim Verzehr von Milchprodukten schlägt dies stark an. Deswegen...
  5. kraftsport-splitt 12-8-6 fett abbauen und muskeln aufbauen? jeder sagt was anderes? *help*

    kraftsport-splitt 12-8-6 fett abbauen und muskeln aufbauen? jeder sagt was anderes? *help*: Hi, ich mache zur zeit nen splitt über 2 tage mit 12-8-6 wdh. bauch mache ich täglich bis ich nicht mehr kann... jede auch 7 atge die woche ins...