mal was über mich
Diskutiere mal was über mich im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi an alle in der Runde Ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Bin 35 Jahre alt, wiege 77 kg bei 175 cm. Training seit 1 Jahr 5x wöchentlich...
Thema:
mal was über mich
Die Seite wird geladen...
-
mal was über mich - Ähnliche Themen
-
Ich stell mich mal vor :) |Frage zum Übertraining
Ich stell mich mal vor :) |Frage zum Übertraining: Servus , Ich bin der Konsti , 18 Jahre alt und wollte mich mal eben vorstellen & ne frage an euch Stellen. Ich hab vor ca 2 Jahren mit Kraftsport... -
Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:
Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und... -
Über mich ;)
Über mich ;): Hallo liebes Forum!! Ich lese hier schon eine Weile rum, aber jetzt hab ich mich entschlossen, mich anzumelden und auch meinen Senf dazu zu... -
Würde mich über eure Unterstützung freuen :)
Würde mich über eure Unterstützung freuen :): Hallo Zusammen, vorab stelle ich mich kurz vor: Alter:23 Größe: 1,78 Gewicht: 82 kg Mein Ziel: Hauptziele: Fettreduzierung,... -
Meinung über mich
Meinung über mich: Hallo, Ich betreibe seit paar Monaten Fitness. Ich gehe ca. 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, und möchte mal eure Meinung hören, ob das hier...