mal was über mich

Diskutiere mal was über mich im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi an alle in der Runde Ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Bin 35 Jahre alt, wiege 77 kg bei 175 cm. Training seit 1 Jahr 5x wöchentlich...

1. #1 bad boy, 01.10.2006
    bad boy

bad boy Neuer Benutzer

Hi an alle in der Runde

Ich wollte mich nun auch mal vorstellen.
    Bin 35 Jahre alt, wiege 77 kg bei 175 cm.

Training seit 1 Jahr 5x wöchentlich im Studio.

Mein Ziel ist es eine wohlproportionierte Fitnessfigur zu erreichen.

greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: mal was über mich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 01.10.2006
    Florian

Florian Erfahrener Benutzer

Thema:

mal was über mich

Die Seite wird geladen...

mal was über mich - Ähnliche Themen

1. Ich stell mich mal vor :) |Frage zum Übertraining

Ich stell mich mal vor :) |Frage zum Übertraining: Servus , Ich bin der Konsti , 18 Jahre alt und wollte mich mal eben vorstellen & ne frage an euch Stellen. Ich hab vor ca 2 Jahren mit Kraftsport...
  2. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  3. Über mich ;)

Über mich ;): Hallo liebes Forum!! Ich lese hier schon eine Weile rum, aber jetzt hab ich mich entschlossen, mich anzumelden und auch meinen Senf dazu zu...
  4. Würde mich über eure Unterstützung freuen :)

Würde mich über eure Unterstützung freuen :): Hallo Zusammen, vorab stelle ich mich kurz vor: Alter:23 Größe: 1,78 Gewicht: 82 kg Mein Ziel: Hauptziele: Fettreduzierung,...
  5. Meinung über mich

Meinung über mich: Hallo, Ich betreibe seit paar Monaten Fitness. Ich gehe ca. 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, und möchte mal eure Meinung hören, ob das hier...