Mal wieder ein Neuling

Diskutiere Mal wieder ein Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin Thomas und bin 30 Jahre alt. Zur Zeit bin ich noch Gelegenheitssportler, wenn man das so nennen darf. Ich möchte jedoch in...

  1. #1 Tommy.Steinmetz, 24.09.2012
    Tommy.Steinmetz

    Tommy.Steinmetz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Thomas und bin 30 Jahre alt. Zur Zeit bin ich noch Gelegenheitssportler, wenn man das so nennen darf. Ich möchte jedoch in Zukunft etwas mehr für meinen Körper tun. Laufen und ein bisschen Fitnesstraining halte ich für angemessen. Deswegen bin ich nun hier und freue mich auf eure Tipps und Tricks.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal wieder ein Neuling. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thomas,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  4. #3 Strong&Flex TV, 29.09.2012
    Strong&Flex TV

    Strong&Flex TV Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tommy,

    deine Herangehensweise macht Sinn! Sich helfen lassen von Menschen die sich auskennen, erspart einem so manchen Fehler.
    Ich lade dich herzlich ein Dir auf YouTube meinen neuen Channel Strong&Flex TV anzuschauen.
    Wir zeigen dort Kräftigungsübungen, Beweglichkeitsübungen und Übungen die den Energiefluss in deinem Körper verbessern. Auch Theorie Videos werden wir nach und nach uploaden.
    Am besten gleich kostenlos abonnieren. Wir laden jede Woche neue Videos hoch und als Abonnent wirst Du dann informiert.

    Greetz,
    Flex
     
Thema:

Mal wieder ein Neuling

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Neuling - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Neuling mehr hier :)

    Und wieder ein Neuling mehr hier :): Hallo, Ich bin Mathias, 32 Jahre jung und aus Mecklenburg Vorpommern. Ich habe mich hier registriert um mit Gleichgesinnten Tipps zum Thema...
  2. Wieder mal ein Neuling...

    Wieder mal ein Neuling...: Hallo ich heiße daniel und werd bald 27 und dacht mir so langsam kannste mal was für einen körper tun... hab mich hier nen bissel umgeschaut...
  3. Und wieder ein Neuling

    Und wieder ein Neuling: Hallo alle zusamen!!! Ich habe mich hier angemeldet, damit ich meinen Körper besser, schneller und effektiver in Schwung bringen kann. Ich mache...
  4. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  5. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...