Mal wieder etwas Aktiver werden!

Diskutiere Mal wieder etwas Aktiver werden! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich wollte mir mal euren Rat holen, zuvor jedoch meine Daten: Alter: 20 Größe: 175-180cm (da zwischen irgendwo) Gewicht: 80kg Prob. Zone:...

  1. #1 Anfänger2, 04.07.2007
    Anfänger2

    Anfänger2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mir mal euren Rat holen, zuvor jedoch meine Daten:

    Alter: 20
    Größe: 175-180cm (da zwischen irgendwo)
    Gewicht: 80kg
    Prob. Zone: Bauch und Hüfte
    Ziel: Prob. Zonen zu minimieren oder zu beseitigen!
    Arbeit: Azubi Feinwerkmechaniker (90% des Arbeitstages wird im stehen oder im gehen verbracht)

    Nahrungsaufnahme:

    Morgens: Zu Hause nix, auf der Arbeit um 9 Uhr Brot/Brötchen mit Kochschinken, Salami oder ähnlichem und Magarine

    Mittags: Bannane

    Nachmittags/Feierabend: Warmespeise Abwechslungreich (aber immer mit Fleisch)

    Abends: Entweder Nix, oder Müsli bestehend aus Haferflocken, paa Rosienen und Milch


    Jetzt zu meiner Frage:

    Was kann/muss ich verändern um meine Problem Zonen zu minimieren?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 04.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    also zuerst knutsch ich dich mal...du hast VERSUCHT RICHTIG ZU POSTEN

    ne kleine zwischen frage-->>175-180??????????????????????????????
    mußt du gegossen werden?*kicher*

    was machst du denn bisher an sport?cardio?etc?

    überflogen...das essen ist ziemlich scheiße.kein obst gemüse..nix regelmäßiges und meines erachtens viel zu wenig.

    also schreib mal wie dein training bisher ausschaut,dann schaun wir weiter.

    lG
    dax
     
  4. #3 Anfänger2, 04.07.2007
    Anfänger2

    Anfänger2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das letzte mal aktiven sport habe ich vor 4 jahren gemacht, unzwar fußball, intressieren würden mich diese spinning fahrräder!

    noch ne kleine info zu meiner kondizion die müsste sich gegen 0 bewegen!

    EDIT: evtl noch etwas positives trinke in der woche eigentlich nur wasser, kein alcohol oder sonstiges!
     
  5. #4 Frechdachs, 04.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ui okey.....

    du mußt deine ernährung komplett umstellen.schau mal oben beim ernährungsguide..dort findest du grundlagen und eckdaten.

    rechne deinen bedarf aus.

    wie siehts mit joggen aus?wenn du mal fußballer warst dürfte ein dauerlauf doch kein prob sein.
    meines erachtens die beste art um ausdauer zu trainieren und seinen körper zu formen.

    dann ,willst ins fitnessstudio oder lieber zu hause trainiern?

    lieb grüß
    dax
     
  6. #5 Anfänger2, 04.07.2007
    Anfänger2

    Anfänger2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nächste studio ist von mir etwas entfernt würde daher gerne diese kosten sparen und zu hause tranieren, wohne aufm land!

    EDIT: Laut Kalorienbedarfsrechnung brauche ich 3072kcal!
     
  7. #6 Frechdachs, 04.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    oki..auch kein prob....steht auch oben im guide-->>training zu hause

    was haste für geräte?






    (wie war das mim joggen?)
     
  8. #7 Anfänger2, 04.07.2007
    Anfänger2

    Anfänger2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    joggen wäre schon eine möglichkeit, haben einen wald wäre da offroad jogging auch möglich?

    nochmal zu diesen spinning fahrrädern was hälst du davon?
     
  9. #8 Frechdachs, 05.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    spinning is oki...aber sport anner luft zieh ich natürlich vor.

    ich selber bin kein stubenhocker...und geräte sind stupide..also nur meine meinung ..wenn dus mim spinning auf dich nehmen willst..mach ma..schau auf deinen puls und wie gesagt...ernährung ist der schlüssel zum ziel!!

    liebe grüße
     
  10. #9 rosch1986, 05.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Neuling,


    bitte als erstes mal die Guides in "Ernährung" und "Training" durchlesen! ;)

    Am besten mit einem Gk-Plan 3x in der Woche anfangen und zusätzlich an 2Tagen Cardio (joggen!; vergiss Spinning einfach^^).

    Ernährung muss komplett umgestellt werden, da momentan katastrophal.

    Equipment: 2Kurzhanteln, 1Langhantel, Hantelbank, mind. 40kg Gewichte
    --> Die kleine Investition muss es dir schon Wert sein!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.

    PS: Auch schon bestehende Threads durchstöbern und die SuFu nutzen.
     
  11. #10 Anfänger2, 05.07.2007
    Anfänger2

    Anfänger2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok vergess ich spinning, ihr seit die die wissen wies geht!
    Habt ihr irgendwelche geräte und ernährungs empfehlungen?
     
  12. #11 Blacksorrow, 05.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Also ich trainiere gerne auf dem Crosstrainer.
    Ist vielleicht nicht ganz so gut wie Joggen, aber darauf bin ich zumindest vom Wetter unabhängig. Und hier an der Nordsee ist es ständig am regnen. -.-'
     
  13. Anzeige

  14. #12 Frechdachs, 05.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0

    gerät-->>ne brille
     
  15. #13 Anfänger2, 05.07.2007
    Anfänger2

    Anfänger2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ok ich werd die beiträge lesne :sing
     
Thema: Mal wieder etwas Aktiver werden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktiver werden

    ,
  2. aktiver werde

    ,
  3. aktiver werden ernährung

    ,
  4. wieder aktiver werden
Die Seite wird geladen...

Mal wieder etwas Aktiver werden! - Ähnliche Themen

  1. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  2. Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.

    Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.: Hi meine lieben, ich bin Barkley M 23 Jahre. Ich hatte ende Februar eine Gesichtslähmung und musste 5 Wochen 50 MG Kortison nehmen, ich war total...
  3. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  4. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  5. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...