Mammut Eweißpulver

Diskutiere Mammut Eweißpulver im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Schön guten Tag, Ich habe mir vor kurzem Eweißpulver zugelegt. 35€ - 3000g. Dachte mir da machste nichts falsch. Paar Tage später hat mir mein...

  1. #1 El_Huso, 07.02.2009
    El_Huso

    El_Huso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schön guten Tag,

    Ich habe mir vor kurzem Eweißpulver zugelegt. 35€ - 3000g. Dachte mir da machste nichts falsch.
    Paar Tage später hat mir mein Trainer dann erzählt, das es viele Pulver aufn Markt gibt die einfach nur Fusch sind. Dies war mir natürrlich schon vorher Bewusst. Er meinte das viele Pulver aus Kartoffeleiweiß gewonnen werden, was wohl ziemlicher Schwachsinn ist.

    Ich wollt euch einfach mal die Daten von dem Eiweiß posten, evtl hat ja da jemand ne Ahnung obs was taugt oder nicht.

    Nährwerte pro 100g am Bsp. Vanille
    Brenwert: 1555 kJ/372 kcal
    Eiweiß: 77,5 g
    - davon BCAA`s*: 14,5 g
    Kohlenhydrate: 4,2 g
    - davon Zucker: 3,5 g
    Fett: 4,0 g
    - davon gesättigte Fettsäuren: 1,3 g
    Ballaststoffe: 0,9 g
    Natrium: 0,1 g
    Vitamin B6: 3,3 mg
    * BCAA`s = branched chain amino acids (verzweigtkettige Aminosäuren (L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin))


    Aminosäurebilanz pro 100g Protein:
    Alanin: 5,83g
    L-Alanin: 4,35 g
    L-Arginin*: 5,62 g
    L-Asparaginsäure: 11,22 g
    L-Cystein*: 1,62 g
    L-Glutaminsäure: 19,26 g
    L-Glycin: 3,06 g
    L-Histidin*: 2,30 g
    L-Isoleucin**: 5,01 g
    L-Leucin**: 8,72 g
    L-Lysin**: 7,50 g
    L-Methionin**: 1,75 g
    L-Phenylalanin**: 4,48 g
    L-Prolin: 5,52 g
    L-Serin: 5,20 g
    L-Threonin**: 4,63 g
    L-Tryptophan**: 1,14 g
    L-Tyrosin*: 3,59 g
    L-Valin**: 5,04 g
    *) essentielle Aminosäuren
    **) semiessentielle Aminosäuren

    Zudem habe ich das Gefühl das ich durchs Pulver wieder zu nehme. Ist nun die Frage, ist es gewonnene Muskelmasse oder weil evtl in dem Eweiß zu viele Kohlenhydrate enthalten sind. Trinke den Shake ausschließlich mit Wasser. Wobei eigentlich relativ wenig Kohlenhydrate meines Erachtens nach enthalten sind.

    Würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte der z.B. auch Ahnung hat vom Aminosäuregehalt und mir nicht nur sagen kann, "Jo Eweißgehalt sieht gut aus, Top Eweiß" auf solche Antworten kann ich verzichten.

    Danke im vorraus für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mammut Eweißpulver. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 08.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    hab 3k eimer gehabt und immer genommen.

    mit milch wird dir schlecht.. hab meinen freund auch schon testen lassen, ihm wurde auch schlecht.. mit wasser is alles kein ding schmeckt aber nich so super.


    ich würds empfehlen.. :) grüße
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @El Huso:
    Wenn der Hersteller mit qualitativ hochwertigen Produkten wirbt, in Wirklichkeit aber minderwertige Produkte verkauft - glaubst du wirklich, dass er das dann offiziell in seiner Produktbeschreibung auflisten würde?! :crazy: ::XX
     
  5. #4 El_Huso, 09.02.2009
    El_Huso

    El_Huso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja man wird soviel verarscht heut zu Tage wo man denn doch lieber mal nachforschen sollte. :)

    Ging mir ja eher um die Inhaltstoffe. Kann ja durchaus sein das von den wichtigen Stoffen nur ein geringerer Anteil enthalten ist.

    @Vicious: Also Schlecht wird mir nicht wenn ich es mit Milch sauf. Hab da keine Probleme. Der Fettgehalt in der Milch ist eher der Grund warum ich es mit Wasser zu mir nehm.
     
  6. Anzeige

Thema: Mammut Eweißpulver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mammut arginin erfahrung

    ,
  2. Eweißpulver

    ,
  3. mammut l-arginin erfahrung

    ,
  4. mammut produkte erfahrung,
  5. mammut arginin,
  6. eweisspulver,
  7. mammut arginin forum,
  8. mammut l arginin erfahrung,
  9. mammut arginin erfahrungen,
  10. Mammut L-Arginin forum,
  11. sind mammut fitness produkte gut,
  12. Mammut Fitness Produkte Erfahrungen,
  13. erfahrungen mit mammut produkten,
  14. arginin von mammut erfahrungen,
  15. mammut l-arginin,
  16. l-argininpulver mamut,
  17. f,
  18. mammut l-arginin pulver forum,
  19. mammut fitnessprodukte,
  20. www.eweißpulver,
  21. l arginin pulver von mamut erfahrung,
  22. mammut produkte bewertung,
  23. mammut produkte erfahrungen,
  24. mammut - l-arginin pulver testberichte,
  25. forum l-arginin l-lysin erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Mammut Eweißpulver - Ähnliche Themen

  1. Mehrkompenenten Eiweiß [BMS vs. Mammut vs. Boddy Attack Protein]

    Mehrkompenenten Eiweiß [BMS vs. Mammut vs. Boddy Attack Protein]: Hi @all sorry erstmal,falls der Thread hier falsch ist,oder es schon mal so eine Frage gegeben hat,aber ich konnte in der Suche nichts finden....