Mampf oder Foren-Treffen?

Diskutiere Mampf oder Foren-Treffen? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wie wärs damit: http://www.freding.no/morro/bigburger.jpg ;)

  1. #21 Teonanacatl, 25.01.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mampf oder Foren-Treffen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Super! Zum Chinesen gehe ich jede Woche! Und was gibt es beim Mexikaner all you can eat?
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ob Du es glaubst oder nicht, aber der XXL im Quincys ist größer wie der!
     
  5. #24 Teonanacatl, 25.01.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    und den habt ihr aufgegessen..? :würg
     
  6. #25 Cassiopeia, 25.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch maximal ein L
     
  7. #26 Almidon, 25.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    L dürfte hinkommen. Der Burger selbst ist evtl sogar ein wenig größer, aber mit den Beilagen ist das mind. gleichwertig.

    @ Tenshi
    Jetzt such mal was, du hast doch Zeit!
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Schön, Sven will kein chinesisch und Almi kein mexikanisch...

    könntet ihr vielleicht mal auf was einigen?
     
  9. #28 Cassiopeia, 25.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Burger!!! Macht es doch nicht so kompliziert...
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mir fällt grad ein, dass ganz in der nähe ein American Restaurant ist, ähnlich dem Quincys, nur etwas prolliger. Da gibts auch solche Burger, ich schau mal ob ich im netz was genaueres finde
     
  11. #30 Cassiopeia, 25.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na endlich... :pr
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Allerdings sind die Burger nicht ganz vergleichbar. Ich glaube der größte den die da haben ist der L vom Quincy. Für 12 EUR gibts halt nen L Burger plus große pommes. Ist halt was teurer --> Kölner Innenstadt
     
  13. #32 Cassiopeia, 26.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Haben die noch auf??? Ich hab hunger
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Klar, die machen erst um 2 Uhr zu.

    Jetzt sollten wir uns noch auf nen Termin einigen. ende Februar?
     
  15. #34 Cassiopeia, 26.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Schaffe ich noch...

    Ende Februar geht klar bei mir.
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gut. Bei Almi und mir wird das wohl auch klappen
    Sven?
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    no way...

    Mitte Feb - Mitte März ist scheisse! Sind einige Messen. Unter anderem eine woche CeBIT.

    Aber wie gesagt möchte ich nur nach Köln, wenn es dort etwas besonderes gibt.
     
  18. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dieses Jahr jetzt doch auch eine Woche auf der CeBit!
    Dann lass uns das Forentreffen in Hannover veranstalten.... :D
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Da ich letzte Woche mit Cassiopeia (die Torfnase kann hier auch mal wieder etwas schreiben) im Quincys war und auch bald wieder die FIBO in Essen ist, wäre das doch mal wieder die Gelegenheit den Laden so richtig zu schaden. :)

    Tenshi die Tussi wird sicherlich wieder eine Ausrede haben. Entweder findet er den Weg nicht, hat kein Auto oder muss auf seine 5 Kinder aufpassen. :D

    Wer hätte denn Lust und Interesse?
     
  20. Anzeige

  21. #39 Muscat Coach, 19.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es vermutlich keinen interessiert aber ich bin im Juli wieder in Deutschland. Wuerde mich schon interessieren den ein oder anderen von euch mal kennen zu lernen. Wenn ihr nochmal was plant dann koennt ihr mich ja mal informieren wenn ihr interesse habt.
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und habt ihr 2 Mädels euch diesmal schon an die M-Version gewagt :D
     
Thema:

Mampf oder Foren-Treffen?

Die Seite wird geladen...

Mampf oder Foren-Treffen? - Ähnliche Themen

  1. Der grosse Mampf

    Der grosse Mampf: Ich wollte Euch mal neidisch machen. Schaut Euch diese Seite an: http://www.quincy-krefeld.de/food/hamburger/index.html Dort gibt es die...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  4. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  5. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...