marathon/ neuer weltrekord

Diskutiere marathon/ neuer weltrekord im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; "Berlin (AFP) — Lauf-Idol Haile Gebrselassie hat sich beim Berlin-Marathon den Traum vom ersten Weltrekord auf der 42, 195-km-Distanz erfüllt. Der...

  1. #1 Frechdachs, 30.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    "Berlin (AFP) — Lauf-Idol Haile Gebrselassie hat sich beim Berlin-Marathon den Traum vom ersten Weltrekord auf der 42, 195-km-Distanz erfüllt. Der Äthiopier lief bei seinem vierten Sieg beim siebten Marathon-Start inoffizielle 2:04:26 Stunden und blieb 29 Sekunden unter den 2:04:55, die sein kenianischer Freund Paul Tergat vor vier Jahren an gleicher Stelle erzielt hatte."




    -->>sprachlos bin


    @aauri, wir müssen noch üben *lach*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: marathon/ neuer weltrekord. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sleepwalker, 30.09.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    man man man, 2 stunden.......davon träum ich nachts....ich bin etwas über eine stunde langsamer....ist ja peinlich ?(

    gut warscheinlich wiegt der auch 35kg oder so weniger als ich.....also doch nicht peinlich :bäh



    aber trotztem respekt vor der leistung....

    lg
     
  4. #3 Frechdachs, 30.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hehe nich angeben du*....ich würd mit ach & krach , brechpausen eingeplant, die hälfte in der zeit schaffen wenn überhaupt^^..also liegste doch super im schnitt..

    ich denke mal der macht sein leben lang nix anderes als laufen....hab mal berichte gelesen wieso die so gut sind....echt interessant und auch n bissi traurig...
    hmm..und was der wiegt würd mich auch mal interessieren...steht doch bestimmt wo.....

    gleich mal googeln muß....

    :wink
     
  5. Alex83

    Alex83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der ist laut nem Bericht von gerade sogar 45 kg leichter als du ;).
    Aber du läufst mit 96kg um die 3h10? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen, wie das gehen soll, aber Respekt!
    Gibt ja so ne Milchmädchenrechnung, dass 1kg auf 10 km 30 Sekunden ausmachen. Demnach müsstest du mit dem Gewicht von Haile locker unter 2 Stunden ankommen ::XX
     
  6. #5 sleepwalker, 05.10.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    haha...nein nein....da war ich noch viel leichter....ca. 15-18kg weniger, da hab ich noch keinen kraftsport gemacht, also keine sorge :D

    krass 45kg leichter, respekt*fg*

    lg
     
  7. Anzeige

  8. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha.... auf jeden Fall. Das schaffen wir! :zack :zack
     
  9. #7 gumpers, 05.11.2007
    gumpers

    gumpers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach, die halten einfach keine vier Stunden durch .. daher müssen die so schnell rennen :bäh :bäh :bäh :bäh
     
Thema: marathon/ neuer weltrekord
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weltrekord marathon 42 km

    ,
  2. Marathon 42 km weltrekord

    ,
  3. weltrekord 42 km marathon

    ,
  4. rekord marathon 42 km,
  5. weltrekord 42 km,
  6. f,
  7. marathon 42 km rekord,
  8. weltrekord 42km,
  9. 42 km weltrekord,
  10. 42 km marathon rekord,
  11. Bestzeit Marathon 42 km,
  12. weltrekord 42 km lauf,
  13. 42 km marathon weltrekord,
  14. Marathon 42 km Bestzeit,
  15. weltrekord marathon 42km,
  16. 42 km marathon record,
  17. weltrekord marathon 42,
  18. 42 km lauf weltrekord,
  19. marathon 42km rekord,
  20. weltrekort 42km,
  21. marathon 42 weltrekord,
  22. weltrekord maraton,
  23. weltrekord in 42 km,
  24. .42 km laufen weltrekord,
  25. weltrekord in 42km
Die Seite wird geladen...

marathon/ neuer weltrekord - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...