Marinade bei Putenbrust

Diskutiere Marinade bei Putenbrust im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo allerseits Als Krafttrainingsanfänger und eifriger Forenleser weiss ich, dass Putenbrust quasi DAS Lebensmittel für Kraftsportler ist. Ich...

  1. #1 Schpacko, 11.07.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Als Krafttrainingsanfänger und eifriger Forenleser weiss ich, dass Putenbrust quasi DAS Lebensmittel für Kraftsportler ist. Ich liebe Putenbrust,
    aber so "trocken" schmeckt es einfach nur ätzend.
    Meine Frage lautet nun: Was haltet ihr von Marinaden für Putenfleisch? Die meisten Marinaden, die ich kenne, bestehen zu einem grossen Teil aus Olivenöl, ist das OK oder dringend zu vermeiden?

    Gibt es irgendwelche "erlaubten" Saucen oder Dressings, oder wie macht ihr das?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marinade bei Putenbrust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 11.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme immer Gewürze. Schön das Putenfleisch nehmen und schön den Fleischwürzer drauf. Schmeckt fein... :]
     
  4. #3 rosch1986, 11.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich kauf mir immer die nackte Putenbrust und würze diese selbst mit Salz, Pfeffer und Paprika!

    Olivenöl darf selbstverständlich zum Braten verwendet werden bzw. zum Haften der Gewürze, falls gerade kein Grillwetter ist. ;)

    Leider ist es außerdem oft der Fall, dass fertig marinierte Produkte einen widerlichen Geschmack haben und oft auch teurer sind...
     
  5. #4 Shorty#16, 11.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Mageres rotes Rindfleisch

    BEEF :]
     
  6. Anzeige

Thema: Marinade bei Putenbrust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marinade für putenbrust

    ,
  2. putenbrust marinieren

    ,
  3. grillmarinade pute

    ,
  4. putenbrust marinade,
  5. putenbrustfilet marinieren,
  6. Marinade pute,
  7. Marinade Putenbrust,
  8. marinieren pute,
  9. putenbrustbraten mariniert,
  10. marinade für putenfleisch grillen forum,
  11. marinade bodybuilding,
  12. putenbrustfilet marinade,
  13. putenbrust grillen,
  14. bodybuilding marinade,
  15. grillmarinade für putenbrust,
  16. marinaden für putenbrust,
  17. putenbrustmarinade,
  18. trutenbrust braten,
  19. marinaden pute,
  20. pute marinade,
  21. marinade für putenfleisch,
  22. putenfleisch marinade,
  23. putenbrust marinieren grillen,
  24. bodybuilding pute marinieren,
  25. pute kraftsport
Die Seite wird geladen...

Marinade bei Putenbrust - Ähnliche Themen

  1. Putenbrust- Marinade

    Putenbrust- Marinade: Zutaten: - 500g Putenbrust - 1 große Knoblauchzehe - Saft einer halben Zitrone - 150g joguhrt - Salz - Pfeffer Zubereitung: -...
  2. Marinade mal anders Fisch/Pute

    Marinade mal anders Fisch/Pute: Für's grillen oder nur so eine Marinade mal anders. Ich mach die mir öfters zu Fisch (meist Lachs oder Seelachs) oder zu ner leckeren Putenbrust....
  3. Putenbrustfilet Nährwerte nach zubereitung

    Putenbrustfilet Nährwerte nach zubereitung: hab mal ne viell. etwas blöde Frage, Putenbrustfilet hat doch per 100gr 20gr Protein... ich kaufe immer ne 500gr. Packung und wenn ich die Wiege...
  4. Putenbrust richtig zubereiten?

    Putenbrust richtig zubereiten?: Hallo, ich hab' mir vorhin lecker Putenbrustfilet mit Wokgemüse zubereitet und da plagt mich beim Braten der Brust aufeinmal das Gefühl, dass ich...
  5. wieviel Putenbrust ist ok?

    wieviel Putenbrust ist ok?: habe gestern abend ne Packung Putenbrust (500g) in die Pfanne gehauen und die in Alufolie gepackt. Heute hab ich sie dann mit auf die Arbeit...