Marinade mal anders Fisch/Pute

Diskutiere Marinade mal anders Fisch/Pute im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Für's grillen oder nur so eine Marinade mal anders. Ich mach die mir öfters zu Fisch (meist Lachs oder Seelachs) oder zu ner leckeren Putenbrust....

  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Für's grillen oder nur so eine Marinade mal anders. Ich mach die mir öfters zu Fisch (meist Lachs oder Seelachs) oder zu ner leckeren Putenbrust.

    Angaben sind für ca. 4 Portionen:

    800 g Lachsfilet, ohne Haut/ Pute
    2 EL Haselnüsse, grob gehackt
    2 EL Pinienkerne, grob gehackt
    1 Eigelb
    evtl. Ölivenöl


    Haselnüsse, Pinienkerne und Petersilie mit dem Eigelb verrühren und mit Pfeffer und Salz würzen. Lachsfilet portionieren. In Olivenöl 2 Minuten scharf anbraten (oder ohne Öl, dafür mit einer Teflon-Bratfolie), dann wenden. Die Nussmasse darauf geben und zugedeckt ca. 3 Minuten bei geringer Hitze braten.

    Geht sehr schnell, so ungefähr 5-10 Minuten. Und ist mal was anderes!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marinade mal anders Fisch/Pute. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Marinade mal anders Fisch/Pute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pute marinieren

    ,
  2. Marinade pute

    ,
  3. pute marinade

    ,
  4. puten marinade,
  5. putenfilet marinieren,
  6. marinade ohne öl,
  7. marinade für pute,
  8. pute mariniert,
  9. putenmarinade,
  10. marinade für fisch,
  11. putenbrust marinieren,
  12. bodybuilding pute marinieren,
  13. fisch marinieren,
  14. pute mal anders,
  15. fleischmarinade ohne öl,
  16. putengrillmarinade,
  17. rezept marinade fisch,
  18. marinieren pute,
  19. putenfilet marinade,
  20. schnelle puten marinade,
  21. marinieren ohne öl,
  22. marinaden für fisch,
  23. marinade für fisch ohne öl,
  24. bodybuilding fisch marinieren,
  25. rezept putenspieß marinieren
Die Seite wird geladen...

Marinade mal anders Fisch/Pute - Ähnliche Themen

  1. Marinade bei Putenbrust

    Marinade bei Putenbrust: Hallo allerseits Als Krafttrainingsanfänger und eifriger Forenleser weiss ich, dass Putenbrust quasi DAS Lebensmittel für Kraftsportler ist. Ich...
  2. Putenbrust- Marinade

    Putenbrust- Marinade: Zutaten: - 500g Putenbrust - 1 große Knoblauchzehe - Saft einer halben Zitrone - 150g joguhrt - Salz - Pfeffer Zubereitung: -...
  3. Wanderschuhe

    Wanderschuhe: Hey, ich habe eine kleine Frage, ich gehe oft mit meiner kleinen Familie wandern und habe aber keine wirklichen Schuhe dafür, deshalb sind die,...
  4. Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders

    Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders: super Forum hier gefällt mir!Und ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! Jeder Artz erwähnt es aber ist das nicht kompletter Unsinn?Ich...
  5. Kalorien decken.. zur Not auch anders?

    Kalorien decken.. zur Not auch anders?: Hallo zusammen :) Ich bin eher so ein Typ den mal als Hardgainer bezeichnen würde, also mir fällt es schwer an Gewicht zu zu legen. Ich versuche...