Mario führt nun auch Buch

Diskutiere Mario führt nun auch Buch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Kritik kommt. 12 Sätze für die Brust an einem Tag? KH-Schrägbank - Flys- Bankdrücken - Überzüge Besser 3xFrontdrücken, 2xSeitheben vorge. Für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Shorty#16, 15.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Kritik kommt.

    12 Sätze für die Brust an einem Tag?
    KH-Schrägbank - Flys- Bankdrücken - Überzüge

    Besser 3xFrontdrücken, 2xSeitheben vorge.

    Für den Rücken LH-Rudern und KH-Rudern.

    An den Plan muss noch einiges geändert werden.

    T1
    Brust-Schultern-Nacken-Trizeps-Schultern-Brust/Rücken/Trizeps-Bauch

    T2
    Beine-Rücken-Beine-Bizeps-Rücken-Bizeps-Bauch-Bizeps

    ?( Siehst ja selber das es nicht so sinnvoll ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mario führt nun auch Buch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 MarioMa, 15.12.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hm OK danke erstmal... denke ich nehme die Überzüge komplett raus und mach dafür 2x Frontheben... LH-Rudern dann noch in TE2 und dafür die Konz.-Curls raus.

    Also:

    [TE1]
    3x KH-Bankdrücken schräg
    3x Fliegende
    3x LH-Bankdrücken
    2x Nackendrücken (enger Griff)
    3x Seitheben vorgebeugt
    2x Frontheben
    2x LH Shruggs
    3x Dips
    3x aufrechtes Rudern (enger Griff)
    3x Crunches
    3x Sit-Ups

    [TE2]
    3x Kniebeugen
    3x Wadenheben
    3x Kreuzheben
    3x Beinstrecken
    3x Beinbeugen
    3x KH-Curls
    3x KH-Rudern
    3x Hammercurls
    3x LH Rudern
    3x Crunches
    3x Sit-Ups


    So besser?
     
  4. #83 Shorty#16, 16.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Von großen Muskelgruppen auf die kleineren gehen.

    Brust-Nacken-Schulter-Trizeps-Bauch

    Beine-Rücken-Rücken-Bizeps-Bauch

    Nackendrücken mit der LH und Frontdrücken mit KH.

    Wieder das selbe Schultern-Trizeps-Schultern. Aufrechtes Rudern mit vorge. Seitheben ersetzten oder ganz raus tun.

    Am Tag 2 das selbe. Beine-Rücken-Rücken-Bizeps-Bauch - Und nich irgendwie alles durcheinander, einmal Beine, dann Rücken, dann wieder Beine usw.

    Wenn du nich genau weisst, für welchen Muskelbereich die jeweilige Übung da ist:

    Klick 1
    Klick2
     
  5. #84 MarioMa, 16.12.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hey coole Links, danke :]

    Werde die Reihenfolge in Zukunft besser beachten.


    16.12.07

    Training:

    30min laufen (bei -5 Grad ^^)
     
  6. Anzeige

Thema: Mario führt nun auch Buch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingserfolge nach 3 monaten

    ,
  2. 6 monate training

    ,
  3. 3 monate training

    ,
  4. trainingserfolg nach 3 monaten,
  5. rumpfheben,
  6. putenfleisch kalorien,
  7. kornspitz kalorien,
  8. 6 monate training ergebnisse,
  9. trainingserfolg 6 monate,
  10. training mit eiweiß,
  11. nach 6 monaten training,
  12. eiweiß training,
  13. stirndrücken,
  14. training nach 6 monaten,
  15. trainingserfolg 6 monate bilder,
  16. muskeltraining 6 monate,
  17. training 6 monate,
  18. trainingserfolg nach 3 monat,
  19. training nach 3 monaten,
  20. trainingserfolge nach 6 monaten,
  21. kalorien kornspitz,
  22. training 3 monate,
  23. 2 Monate nur eiweiß,
  24. 3monate train ing,
  25. muskeltraining nach 3 monaten
Die Seite wird geladen...

Mario führt nun auch Buch - Ähnliche Themen

  1. Super Mario

    Super Mario: http://uploads.ungrounded.net/196000/196510_Son_of_a_Peach_.swf jaja, die Frauen heutzutage :D
  2. [Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte

    [Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Krafttraining. Ich bin männlich, 21 Jahre alt, 1,82 cm groß und wiege ca. 68 kg. Ich...
  3. Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?

    Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?: Hallo zusammen, Als ich am 06.01. diesen Jahres begonnen habe Sport zu treiben um mich fit zu machen, habe ich bis dato fast genau 13 kg...
  4. Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?

    Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?: Hallo zusammen, ich habe vor einen definierten Körper zu bekommen und etwas Muskelmasse aufzubauen. Von den Armen her sollte es evtl....
  5. 10 Wochen GK-Plan für Anfänger durchgeführt - Was nun?

    10 Wochen GK-Plan für Anfänger durchgeführt - Was nun?: Hallo zusammen, nachdem ich nun einen 10-wöchigen GK-Plan, welcher mir vom Fitnessstudio vorgeschrieben wurde, durchgeführt habe & nicht so Recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.