Mark Wahlberg

Diskutiere Mark Wahlberg im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So Kinners, hab mich umgeschaut und n Foto gefunden von Mark Wahlberg aus der Mens health gefunden. Der Körper sieht meiner Meinung nach klasse...

  1. #1 James Ryan, 09.10.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    So Kinners, hab mich umgeschaut und n Foto gefunden von Mark Wahlberg aus der Mens health gefunden. Der Körper sieht meiner Meinung nach klasse aus und entspricht meinem Idealtyp, trainiere schon seit 2 Jahre um so einen Körper zu kriegen.

    Weis vll wer Übungen, wie man zu so einem Körper kommt??? Was denkt ihr hat er gemacht? Und wie zum Teufel hat der diese Wahnsinnigen seitlichen Bauchmuskeln gekriegt :-\ Wurde da vll doch n bisschen mit steroiden oder Fotomontage nachgeholfen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mark Wahlberg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 09.10.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    das ist auch ohne roids machbar. sowas schwebt mir selber auch vor. bin denke ich auf nem guten weg. Wichtig ist das vor allem den KFA unten zu halten, bei den seitlichen. Aber so sieht der auch nur aus, wenn er ein shooting hat. Und immer schön anspannen... :D
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    DAS Bild ja. Aber wer ihn z.B. in "The Italian Job" gesehen hat, weiss, dass er mehr als nur 1x was genommen hat
     
  5. #4 Almidon, 09.10.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Das Bidl alleine deshalb schon, weil bei solchen Fotos jeder Körper besser weg kommt, als normal.

    Aber, wie Tenshi schon geschrieben hat, sein Bizeps z.B. in "The Italien Job" ist schon mehr als krass. Wobei ich der Meinung bin, dass den selbst Leute, die öfter mal was nehmen, nicht zwingend erreichen
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo das ist mir auch in The Italien Job aufgefallen, der sieht so eigenltich ziehmlich unscheinbar aus, aber wenn man mal ein bisschen mehr von ihm sieht...ordentlich ordentlich!
     
  7. #6 A|\|ubis, 09.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Schön viel bauchtraining und den Kf niedrig halten, dann klappts auch mit den seitlichen Bauchmuskeln, auch ohne roids.
    Is alles nur eine frage der zeit, außerdem geht es noch besser mit den bauchmuskeln, das is ja bei dem nich so berauschend.
     
  8. Anzeige

  9. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    naja das foto ist 1.schwarz-weiß und 2. werden wohl auch etwas die konturen der muskeln "nachgezeichnet" sein.

    aber wie die vorredner schon sagten, hauptsache ist KFA unten halten! manchmal ist man nach einer diät überrascht das man muskulöser als zuvor aussieht, obwohl man abgenommen hat ::XX
     
  10. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    bild ist mal eben ein bild, da kann man sicherlich tricksen, was auch da bestimmt gemacht wurde.

    aber zum letzten beitrag: abnehmen und muskulöser aussehen???? Bei einer Größe v. 177 wären wieviel kg ok??? Sollte ich bei 82 kg mal eine diät machen?
     
Thema: Mark Wahlberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mark wahlberg größe

    ,
  2. Mark wahlberg Trainingsplan

    ,
  3. Mark wahlberg Ernährungsplan

    ,
  4. mark wahlberg steroide,
  5. mark wahlberg bizeps größe,
  6. mark wahlberg körpergröße,
  7. mark wahlberg workout,
  8. mark wahlberg training,
  9. ernährungsplan mark wahlberg,
  10. mark wahlberg ernährung,
  11. mark wahlberg muskeln,
  12. mark wahlberg fitness plan,
  13. mark wahlberg bodybuilding,
  14. mark wahlberg körper,
  15. mark wahlberg workout deutsch,
  16. körper wie mark wahlberg,
  17. mark wahlberg bizepsumfang,
  18. bizepsumfang mark wahlberg,
  19. mark wahlberg bizepsgröße,
  20. mark wahlberg mens health deutsch,
  21. hat mark wahlberg steroide genommen,
  22. mark wahlberg workout german,
  23. mark wahlberg muskeln forum,
  24. mark wahlberg biceps größe,
  25. mark wahlberg fitnessplan
Die Seite wird geladen...

Mark Wahlberg - Ähnliche Themen

  1. Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio)

    Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio): Hallo Community! Ich wollte mal bei euch nach fragen was ihr so für Klamotten in eurer Freizeit oder auf der Arbeit tragt? Ich bin auf der...
  2. Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

    Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...
  3. "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren

    "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren: Hallo Freunde, seit diesem Jahr teste ich etwas für mich ganz neues. "Fit ohne Geräte" ist ein von Mark Lauren verfasstes Buch, indem das...
  4. Nahrungsergänzungsmittel Marken

    Nahrungsergänzungsmittel Marken: hi ich weiss jeder hat seine eigene lieblings Marke und das hängt auch von den geschmäckern ab. Trotzdem will ichs wissen welche von meinen...
  5. Hat jemand Erfahrung mit der US Marke XCORE?

    Hat jemand Erfahrung mit der US Marke XCORE?: Hallo Leute! :wink Ich habe vor kurzem die US Marke "Xcore Nutrition" gefunden. Gute Preise und gute Auswahl ABER ich habe keine Erfahrung mit...