Markante Gesichter

Diskutiere Markante Gesichter im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute ist es euch schon einmal aufgefallen das irgendwie fast alle Menschen also meistens bei den Männern am hübschesten sind wenn die...

  1. #1 italiano, 09.08.2007
    italiano

    italiano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ist es euch schon einmal aufgefallen das irgendwie fast alle Menschen also meistens bei den Männern am hübschesten sind wenn die gesichtszüge sehr markant sind?

    z.B. Brad Pitt hat ein sehr markantes Gesicht , sein kinn und seine wangenknochen.

    Falls jetzt jemand kommt und meint

    " was schreibst du da fürn kack "

    nicht gleich aufregen ist nur meine meinung eben ....

    naja dann postet mal schön

    mfg italiano ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Markante Gesichter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 09.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    na jetze *kicher* ..ich finde zB leo di caprio....dave backham können auch milchbübchenmäßig aussehn....und dann müßt man mich auch festbinden....

    markant find ich auch oft zu abgeklärt..rein optisch..sieht oft "verbraucht" aus...



    ich mag eher den hellen kühlen ....weichen typ....

    interessiert zwar nu keinen mensch aber ich schreibs einfach mal *kicher*
     
  4. #3 desenator, 09.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ach jaaa. seufzschmelz
     
  5. #4 Frechdachs, 09.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhh

    na du lach**********ich krieg mich net mehr ein********


    ich mag auch dunkle typen..man man jetze hab ick wieder wat jesacht...ich sachte ja schauspieler und hollywoodblümchen

    außerdem isset ja noch ne ausstrahlungsfrage..und die kenn ich ja alle net persönlich.....

    auweia...hab geschrieben ohne nachzudenken..lars auch du brauchst dich net blond färben :sing
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Meint Ihr wirklich das das gute Aussehen am markanten Gesicht liegt? Ich denke nicht, das Mr. Pitt da ein gutes Beispiel ist.
     
Thema: Markante Gesichter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markante gesichter

    ,
  2. gesicht markanter machen

    ,
  3. markantes gesicht

    ,
  4. bodybuilding gesicht,
  5. markante gesicht,
  6. markanteres gesicht,
  7. bodybuilder gesicht,
  8. bodybuilding markantes gesicht,
  9. bodybuilding gesichtszüge,
  10. brad pitt markantes gesicht,
  11. was bedeutet markantes gesicht,
  12. was ist ein markantes gesicht,
  13. wie gesicht markanter machen,
  14. markantes gesicht bodybuilding,
  15. gesicht markanter,
  16. im alter gesicht markanter,
  17. markanter gesicht,
  18. gesichtszüge bodybuilding,
  19. makante gesichter,
  20. markante gesichtszüge bodybuilding,
  21. makantes gesicht,
  22. sehr markantes gesicht,
  23. bodybuilding markanteres gesicht,
  24. markante gesichter schön,
  25. gesichter markanter machen