Marke erreicht - Was nun?

Diskutiere Marke erreicht - Was nun? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also, da ich meine Marke von 112kg nun knapp erreicht habe (112,Xkg) wollte ich mal gerne wissen wann ich womit anfangen sollte. Crunches mache...

  1. #1 Euregio, 08.09.2006
    Euregio

    Euregio Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also, da ich meine Marke von 112kg nun knapp erreicht habe (112,Xkg) wollte ich mal gerne wissen wann ich womit anfangen sollte. Crunches mache ich nun täglich ~20 Stck., aber natürlich mit Pausen dazwischen (in der Woche). Radfahren tue ich täglich ~12km und wenn ich ehrlich bin sind meine Beine das einzig wirklich gut "betuchte" Muskelhäufchen an mir.

    Ich habe von meinem Vater ein recht breites Kreuz geerbt und mir wurde schon oft in Studios geraten etwas daraus zu machen. Was wäre bei dem Gewicht nun angebracht, wie sollte ich anfangen?

    - Welche Gewichtsdimension sollte ich in Angriff nehmen?
    - Welche Übungen helfen beim Muskelaufbau für meinen Oberkörper?
    - Was sollte ich noch lassen bezogen auf meine "Unfitness" & Kondition?

    Wäre euch dankbar wenn ihr mir einen Denkanstoß geben könnt, möchte nach meiner Diät nun nicht den Körper kaputt machen. =)

    Danke im vorraus..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marke erreicht - Was nun?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 08.09.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde weiterhin auf die Ernährung achten, so dass du ein konstantes gesundes Essverhalten entwickelst. Bezogen auf das Training: Einen Ganzkörperplan (Kraftausdauerbereich), zusätzlich Ausdauersport, sprich weiterhin Rad fahren, gegebenenfalls schwimmen und/oder Crosstrainer. (Da wird der Oberkörper mehr angesprochen.) Vielleicht ins Fitness-Center??? Hast dich schon auf dieser Seite durchgelesen, bezüglich Ganzkörperpläne,....? Vielleicht wäre ein kleiner Check beim Arzt ganz ratsam.
    Versuch weiterhin 1-3 kg im Monat abzunehmen.
    Gruß Lifestyle
     
  4. #3 Euregio, 09.09.2006
    Euregio

    Euregio Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meine Essensgewohnheiten habe ich nun angepasst. Ich habe am Anfang der Diät sehr darauf geachtet, nun erlaube ich mir auch mal etwas "Sündiges", aber da ich nun Freitags wohl des Öfteren so 2-3 Stunden Fußball spielen gehe habe ich da wieder einen Verbrennungsherd gefunden der mir das auch erlaubt.

    Fitness-Center ist schon in Angriff genommen, habe die kommende Woche 2 Termine. Einmal Vorstellung und einmal zusammen einen Plan erstellen.

    Die Infos fürs Ganzkörpertraining habe ich mir grade erst teilweise "angelesen". Werde mich da nun noch weiter durcharbeiten. =)
     
Thema: Marke erreicht - Was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was erreicht man in einem monat fitness

    ,
  2. das erreicht man in einem monat fitness

    ,
  3. für 1 monat fitness was erreicht

    ,
  4. marke erreicht
Die Seite wird geladen...

Marke erreicht - Was nun? - Ähnliche Themen

  1. Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio)

    Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio): Hallo Community! Ich wollte mal bei euch nach fragen was ihr so für Klamotten in eurer Freizeit oder auf der Arbeit tragt? Ich bin auf der...
  2. Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

    Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...
  3. Nahrungsergänzungsmittel Marken

    Nahrungsergänzungsmittel Marken: hi ich weiss jeder hat seine eigene lieblings Marke und das hängt auch von den geschmäckern ab. Trotzdem will ichs wissen welche von meinen...
  4. Hat jemand Erfahrung mit der US Marke XCORE?

    Hat jemand Erfahrung mit der US Marke XCORE?: Hallo Leute! :wink Ich habe vor kurzem die US Marke "Xcore Nutrition" gefunden. Gute Preise und gute Auswahl ABER ich habe keine Erfahrung mit...
  5. Marken von elektronischen Studiogeräten für exzentrisches Training

    Marken von elektronischen Studiogeräten für exzentrisches Training: Hallo allerseits, ich möchte gerne meine Krankengymnastikpraxis mit einem kleinen Gerätepark ausstatten. Ich hab in Gesprächen von elektronischen...