Marken von elektronischen Studiogeräten für exzentrisches Training

Diskutiere Marken von elektronischen Studiogeräten für exzentrisches Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo allerseits, ich möchte gerne meine Krankengymnastikpraxis mit einem kleinen Gerätepark ausstatten. Ich hab in Gesprächen von elektronischen...

  1. #1 Martin78, 11.10.2012
    Martin78

    Martin78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, ich möchte gerne meine Krankengymnastikpraxis mit einem kleinen Gerätepark ausstatten. Ich hab in Gesprächen von elektronischen Geräten gehört, bei denen man die Widerstände in beiden Richtungen unterschiedlich einstellen kann.
    Das klingt interressant, da ich aber zu blöd bin, um den richtigen Suchbegriff für die Suchmaschiene zu finden, kann ich keine Geräte finden.
    Wäre super, wenn mir jemand entsprechende Namen nennen könnte.

    Vielen Dank im Vorraus

    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 16.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  4. #3 Martin78, 18.10.2012
    Martin78

    Martin78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für die Antwort, die schau ich mir mal an.
     
Thema: Marken von elektronischen Studiogeräten für exzentrisches Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konzentrisches exzentrisches training geraete

    ,
  2. tranieren mit elektronischen geräten

    ,
  3. kraftsport studiogeräte

    ,
  4. www.google.de exzentrisches Training ,
  5. exzentrisches krafttraining
Die Seite wird geladen...

Marken von elektronischen Studiogeräten für exzentrisches Training - Ähnliche Themen

  1. Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio)

    Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio): Hallo Community! Ich wollte mal bei euch nach fragen was ihr so für Klamotten in eurer Freizeit oder auf der Arbeit tragt? Ich bin auf der...
  2. Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

    Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...
  3. Nahrungsergänzungsmittel Marken

    Nahrungsergänzungsmittel Marken: hi ich weiss jeder hat seine eigene lieblings Marke und das hängt auch von den geschmäckern ab. Trotzdem will ichs wissen welche von meinen...
  4. Neuer Markenname

    Neuer Markenname: Servus und Gruezi allerseits :wink, hab mich hier mal reingeschlichen, weil ich Eure Meinung brauche. Wäre super, wenn sich der ein oder andere...
  5. Uhrmarkenkenner gesucht!

    Uhrmarkenkenner gesucht!: Wie ich sehe, wurden meine Kommentare gelöscht. :xx KingLui du bist der größte (um nochmal dein Ego aufzubauen), du hast die tollsten Klamotten...