Maschardo-Zirkel

Diskutiere Maschardo-Zirkel im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Jemand Interesse daran, wenn ich mir mal die Muehe mache und einen Trainingsplan fuer einen Maschinen-Cardiozirkel aufstelle. Der wuerde...

?

Interesse an einem Cardio-Maschinenzirkel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.04.2007
  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nachts ists kaelter als draussen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Muscat Coach, 12.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Jemand Interesse daran, wenn ich mir mal die Muehe mache und einen Trainingsplan fuer einen Maschinen-Cardiozirkel aufstelle.

    Der wuerde Intensitaetsvorgaben beinhalten, ebenso wie Steigerungsintervalle fuer 4 Wochen.

    Das ganze soll eine Kombination aus MAschinen und Cardiogeraeten werden.

    Vorteil hierbei - Es wird etwas abwechslungsreicher werden als ein Cardiotraining. Alle Muskeln werden Beruecksichtigt. Sehr gut geeignet um mal wieder einen Kraftausdauerzuklus interessanter zu gestalten.

    NAchteil - eine konstante Herzfrequenz wird nicht moeglich sein.
    Etwas problematischer zu organisieren, da man die MAschinen wechseln muss und nicht immer alle frei sind die gerade im Zirkel anstehen. Allerdings wuerde ich versuchen nicht viele Geraete mit einzubinden.
    Satzdauer wird nicht durch Wiederholungen festgelegt sondern durch Sekunden - daher etwas kompliziert immer eine Uhr vor Augen zu haben.

    Ihr koennt ja mal Voten - ab 15 Ja-Stimmen lege ich los

    Wird allerdings auf Englisch sein, da ich den Zirkel auch fuer meine Klienten nutzen wuerde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maschardo-Zirkel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 12.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Aha

    4 fuer ja und 3 fuer "nachts ists kaelter als draussen" :D
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das spricht entweder für den Humor oder den IQ-Wert unserer User. :D
     
  5. #4 moerchen, 12.04.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    ich fänds auf jeden fall gut, denn man kann ja nie genug alternativen offen haben und kraftausdauer werde ich so oder so mal machen müssen, und da kann ein profesioneller plan nie schaden :]

    übrigens find ich deinen einsatz für die user echt klasse :]
     
  6. #5 KingLui, 12.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also ich würde natürlich dafür stimmen... Ist mal ganz interessant.
    Und bis jetzt hat noch KEINER mit Nein gestimmt. Das ist doch positiv :D


    MFG KL
     
  7. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Joa würd ich mal ausprobieren :D
     
  8. Anzeige

Thema: Maschardo-Zirkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maschardo