Maschine/Freies Gewicht?

Diskutiere Maschine/Freies Gewicht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe nie bestritten das der ganze Muskel beteiligt ist, ich sagte bestimmte Teile mehr und andere weniger. Wie du selber schon gesagt hast...

  1. #21 babyboystar, 07.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nie bestritten das der ganze Muskel beteiligt ist, ich sagte bestimmte Teile mehr und andere weniger.
    Wie du selber schon gesagt hast wird der Arm durch den Delta gehoben und nicht durch die Brust, ich verspüre auch ehrlich gesagt keine Muskelarbeit der Brust beim Arm heben.
    Ich sehe schon ich kann dich nicht überzeugen. Aber ich finde du solltest für den Fall dass du Sport oder Biologie studierst noch einmal deinen Dozenten fragen; oder Fachliteratur lesen.
    Vieleicht hören wir ja auch noch andere Stimmen zum Thema. Wenn nicht, ich bin raus.

    Cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maschine/Freies Gewicht?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    sowas in der Richtung tue ich, danke, meine Infos sind aus erster Hand
     
  4. #23 Lifestyle, 10.03.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein sehr komplexes! Thema. Ich sage einfach nur, nach meinem Verständnis ist es möglich den Muskel in unterschiedlichen Bereichen zu trainieren. Die Bereiche müssen aber nicht unbedingt in oben und unten, links oder rechts zu teilen sein.
     
Thema: Maschine/Freies Gewicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewicht maschine

    ,
  2. freies gewicht

    ,
  3. anfänger nur maschinen fitness

    ,
  4. maschine oder freies training,
  5. freie gewichte oder geführt,
  6. fitnessstudio nur maschinen,
  7. bankdrücken an der maschine gewicht,
  8. bankdrücken maschine WIEVIEL,
  9. f,
  10. bodybuilding maschinen mehr gewicht,
  11. freie gewichte oder maschine anfänger,
  12. fitnesstudio nur machinen,
  13. gewichte an maschinen,
  14. gewichten für fitness maschine,
  15. freies gewicht oder geführt,
  16. gewichte oder maschinen,
  17. trainiert freies gewicht besser,
  18. gute erfolge training an maschine,
  19. mit gewichten oder an maschinen trainieren =,
  20. unterschied körpereigengewicht training und maschinentraining,
  21. anfänger gewichte oder maschinen trainieren,
  22. gewicht der maschine,
  23. erfolge mit maschinen,
  24. gewichte der maschinen im fitnesstudio,
  25. normales.gewicht freies bankdrucken
Die Seite wird geladen...

Maschine/Freies Gewicht? - Ähnliche Themen

  1. Gewichtheben mit Analvenenthrombose?

    Gewichtheben mit Analvenenthrombose?: Hallo, ich leide derzeit an einer Analvenenthrombose, die nicht schmerzhaft ist, sondern sich lediglich komisch anfühlt (Fremdkörpergefühl). Ich...
  2. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  3. Kabelzug Gewichte

    Kabelzug Gewichte: Hallo Zusammen! Ich hoffe ich habe gleich beim ersten Mal das treffendste Forum ausgewählt. Mein Thema: Ich möchte mir einen Kabelzug für Zuhause...
  4. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...