Maschine...Negativer Widerstand größer

Diskutiere Maschine...Negativer Widerstand größer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also... Ich bin in einem Fitnesscenter, was überwiegend Maschinen hat... Dort kann man 2 Programme wählen...Entweder "Life Circuit" oder...

  1. #1 KingLui, 01.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also...

    Ich bin in einem Fitnesscenter, was überwiegend Maschinen hat...

    Dort kann man 2 Programme wählen...Entweder "Life Circuit" oder "Regular".
    Regular ist gleichbleibend hohe Belastung und Gewicht...
    Jedoch Life Circuit ist folgendes...:

    Die ersten 3 Wdh's sind so:

    1te Wdh: 70%
    2te Wdh: 80%
    3te Wdh: 90%
    4te Wdh-9 Wdh 100%
    10te Wdh: 90%
    11te ":80%
    12te ": 70%
    Außerdem ist bei der negativen WDH immer mehr Widerstand...Z.B.: Bankdrücken an der Maschine: 50kg positive Bewegung...70kg Widerstand negative Bewegung

    Die Prozente geben die Kraft des Widerstands an. Das sind keine Gewichte, sonder sie sind mit Strom betrieben...Nun wollte ich wissen, sollte ich lieber Regular machen (immer 100%) oder ist Life Circuit sinnvoll??(


    MFG KL
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht viel von Maschinentraining halte: Ich würde es immer wechseln, damit der Körper Abwechslung hat. z.B. alle 4 Wochen oder so.
     
  4. #3 the dude, 01.05.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch das wenn es dort die möglichkeit gibt auch mit hanteln zu trainieren, solltest du das machen, zimundest zum teil, oder gibt es das dort gar nicht?
     
  5. #4 KingLui, 01.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja das beschis*ene....Es gibt wirklich KEINE Möglichkeiten, dort mit Hanteln zu trainieren...Es sind NUR Maschinen...Ich habe noch einen 12-Monats-Vertrag...Es gibt bei mir in der Nähe noch ein Fitnesscenter....Aber ich habe nunmal einen Vertrag mit dem Center...Also sollte man abwechseln, also mal "Regular" und mal "Life Circuit"? Was hat denn Life Circuit für Vorteile bzw. Nachteile?


    mfg KL
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wie sich das "Life Circuit" liest, sicherlich eine gute Sache... vor allem mit dem erhöhten Widerstand bei der negativen bewegung
     
  7. #6 KingLui, 01.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Gut danke für die Antworten. Ich werde jetzt erstmal mit "Life Circuit" weiter trainieren. Und vielleicht so nach 3 Monaten erstmal auf Regualar umsteigen...



    MFG KL
     
  8. Anzeige

Thema: Maschine...Negativer Widerstand größer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. negativer widerstand

    ,
  2. fitnesstudio life cuircuit zu empfehlen

    ,
  3. nabelschmerzen bauchtraining

    ,
  4. maschinen negativ,
  5. vorteile life circuit,
  6. life circuit bankdrücken,
  7. maschinen widerstand,
  8. bodybuilding maschine negativ,
  9. akku ladekapazität messen,
  10. maschinentraining für 4 wochen?,
  11. Life Circuit Trainingszirkel Erfahrung,
  12. lifecircuit,
  13. kraftsport mit maschine oder mit maschine