Massage oder Physio?

Diskutiere Massage oder Physio? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, seit meinem letzten Training ist mein Rücken voll angespannt. Ich habe nach Masseuren und Physiothreapeuten im Internet...

  1. #1 Unregistriert, 29.07.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    seit meinem letzten Training ist mein Rücken voll angespannt. Ich habe nach Masseuren und Physiothreapeuten im Internet nachgeschaut. Ich bin auf diese Webseite bkkthaimassage.de/#thaimassage - gestoßen. Da steht, dass Thai-Massage mit Streckpositionen und Dehnbewegungen massiert wird. Ist so eine Massage gut? Oder was empfehlt Ihr mir?

    Danke,
    Susi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massage oder Physio?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Covis1994, 30.07.2015
    Covis1994

    Covis1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Massage oder Physio?

    Liebe Susi,

    wichtig ist bei Rückenbeschwerden wirklich als erstes zu einem Arzt zu gehen, ehe Du eine Thaimassage nutzt, welche ohnehin nicht auf Deine Bedürfnisse gut ausgelegt ist. Hast Du mal gesehen, wie diese Ablaufen? Mit auf dem Rückenstellen usw. das ist nicht gerade hilfreich für Deine Gesundheit.

    Gehe zum Arzt, der wird Dir unter Umständen Akkupunktur und Psyio verschreiben. Fünf Sitzungen wirst Du als Kassenpatient für etwa 20,- Euro bekommen. So war es bei mir. Die geben dir wiederum sachgemäße Massagen und Fango. Danach geht es Dir wirklich besser!

    Beste Grüße
    Covis
     
Thema:

Massage oder Physio?

Die Seite wird geladen...

Massage oder Physio? - Ähnliche Themen

  1. Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?

    Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?: Hallo ihr :) Nach ein paar Wochen im Fitnesstudio hab ich das Bandmassagengerät entdeckt und verwendete es nun zum zweiten mal nach einer...
  2. Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?

    Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?: Hallo an alle ;) Meine beste Freundin und Trainingspartnerin hat sich vor ein paar Wochen beim Basketballspielen ziemlich ungünstig die Knie...
  3. Massage Ausbildung

    Massage Ausbildung: Hallo, ich möchte gern eine Ausbildung als Masseur starten und suche alle mögliche Schulen, welche findet ihr gut? Danke
  4. Massagegerät bei Muskelzerrung

    Massagegerät bei Muskelzerrung: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tage einen Muskel am Bein gezerrt und bin zurzeit ein bisschen außer Gefecht gesetzt. Mir wurde...
  5. Besonderheiten an der Bernstein-Massage?

    Besonderheiten an der Bernstein-Massage?: Huhu! ich bin für einige Zeit geschäftlich in der Schweiz. Ich interessiere mich sehr für Massagen und mache bald ein Praktikum in ein paar...