massage pads

Diskutiere massage pads im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich wollte mal fragen was ihr so von diesen hoch angepriesenen fitness massage pads haltet?! ich meine diese schmetterlingsförmigen teile, die man...

  1. #1 Total-Tanja, 09.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal fragen was ihr so von diesen hoch angepriesenen fitness massage pads haltet?!
    ich meine diese schmetterlingsförmigen teile, die man sich zB auf den bauch klebt....und dann soll man da muskeln kriegen....

    schwachsinn oder versuch wert???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: massage pads. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 09.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da du die Frage so formoliert hast, werde ich auch so antworten:

    Schwachsinn!
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 Total-Tanja, 09.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich will es aber von leuten hören, die das schon ausprobiert haben :D
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich denke da wirst du hier keinen finden :D ist allg. bekannt das sowas geldmacherrei ist...


    ahjo.. ich geh jetzt übrigens ins bett =D


    gruß
    hummel ;)
     
  7. #6 casi-tico, 10.05.2007
    casi-tico

    casi-tico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    muskeln bauen sich nur mit training auf und nicht mit strom oder schwingungen.
    meine frau hatte sich damals auch so ne teile gekauft und nach einiger zeit auch wieder weggeworfen. war reine geldverschwendung.
     
  8. #7 Muscat Coach, 10.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    In der Physiotherapie wird mit dem System gearbeitet allerdings ist damit kein Muskelaufbau moeglich sondern es dient zur Schmerztherapie.
    Die verschicken das immer mit einem Ernaehrungsberatungsheftchen (5 Seiten) - du kannst ja fragen ob sie dir das schicken, in dem Falle eines Erfolges liegt es naemlich daran und nicht an den super

    Supervibrostromstimulationsfettschmelzblabliblup und patentiert Dingern
     
  9. Anzeige

  10. #8 rosch1986, 10.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ist das vielleicht geil... 3 von 4 wurden bereits verkauft! :lol:
    Welcher User hier im Forum schnappt sich das letzte Teil, um in 2Wochen 'nen Sechserpack zu präsentieren?! :D

    katJeS hat bestimmt Schmiergelder bekommen, weil er den Link hier gepostet hat. ^^hehe
     
  11. #9 Total-Tanja, 10.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    rosch 1986 den link hat katjes von mir, aber ich habe ihn von dieser seite...! hier ist doch immer oben rechts werbung und da war das^^
     
Thema: massage pads
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massagepads

    ,
  2. massage pads

    ,
  3. massage-pads

    ,
  4. massage pads wieder kleben,
  5. massage pads kleben nicht,
  6. katjes fitness forum ,
  7. fitness massage pad forum,
  8. pads für massagen herstellen,
  9. massage pads erfahrung,
  10. massagepad,
  11. fitness massage pad ,
  12. fitness massage pad erfahrung,
  13. icq tanja 9 mai,
  14. massagepad muskeltraining,
  15. katjes fitness foren
Die Seite wird geladen...

massage pads - Ähnliche Themen

  1. Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?

    Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?: Hallo ihr :) Nach ein paar Wochen im Fitnesstudio hab ich das Bandmassagengerät entdeckt und verwendete es nun zum zweiten mal nach einer...
  2. Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?

    Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?: Hallo an alle ;) Meine beste Freundin und Trainingspartnerin hat sich vor ein paar Wochen beim Basketballspielen ziemlich ungünstig die Knie...
  3. Massage Ausbildung

    Massage Ausbildung: Hallo, ich möchte gern eine Ausbildung als Masseur starten und suche alle mögliche Schulen, welche findet ihr gut? Danke
  4. Massagegerät bei Muskelzerrung

    Massagegerät bei Muskelzerrung: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tage einen Muskel am Bein gezerrt und bin zurzeit ein bisschen außer Gefecht gesetzt. Mir wurde...
  5. Besonderheiten an der Bernstein-Massage?

    Besonderheiten an der Bernstein-Massage?: Huhu! ich bin für einige Zeit geschäftlich in der Schweiz. Ich interessiere mich sehr für Massagen und mache bald ein Praktikum in ein paar...