Masse Aufbau & später Defi

Diskutiere Masse Aufbau & später Defi im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute also ich bin 1,84 groß und wiege zur Zeit 72kg. Ich möchte zuerst Masse aufbauen, und danach etwas definieren (für einen Six Pack am...

  1. #1 Kingsizeonur, 05.10.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute also ich bin 1,84 groß und wiege zur Zeit 72kg.

    Ich möchte zuerst Masse aufbauen, und danach etwas definieren (für einen Six Pack am besten)

    meine Fragen:

    1.Ist das gut, erst Masse, dann etwas defi?
    2.Wie hoch dürfte der Kalorien Überschuss sein?
    3. Ist das Pulver was ich gekauft hab in Ordnung? (Habe es gekauft da ich nicht immer 3 "richtige" Mahlzeiten am Tag essen kann wegen mum

    Frühstück: Spiegelei mit Knoblauchwurst (4 Brötchen)
    Mittag: meist Kombi aus Fleisch/Fisch und Kartoffeln (öfters auch Italienisches)
    Abends: Das selbe
    Nachts: Kornflakes

    Nun möchte ich auch mit dem All Star Gain Tech (ist wohl ein besonderes protein pulver mit hohem KH anteil) zusätzlich meinen Aufbau fördern. P.S: Ich weiß dasses teuer ist, jedoch war es im angebot für 16,99€!! (Für all star produkte klasse)

    Später möchte ich noch etwas definieren damit ich einen richtigen Six pack hab (bei mir sieht man nur einen "4er")

    Durch das Pulver hoffe ich dass es eher wenig Fett wird, was ich zunehmen würde.

    In einem Monat sollen es ca. 3-5Kg mehr sein.


    Training: 2er Split

    1. Split Brust Bizeps Bein Bauch
    2. Split Rücken Trizeps Bein Bauch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masse Aufbau & später Defi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muki

    muki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin auch 1.84 groß und wiege 72 kilo;)
    ich würd an deiner stelle wenn dir der six pack wichtig ist nicht viel futtern,ist ziemlich schwer das wieder weg zu bekommen
    mein tipp nimm das pulver aber versuch einfach noch ein bißchen intensiver zu trainieren,dass da ein six pack entsteht
    wobei wenn du eins hast(hab so eins;))es schwer ist zu halten muss mich da schon immer durchringen kein kuchen oder so zu essen=)
    achja nochwas welche kornflakes ist du?die mit 40gramm+zucker?
    gruß muki
     
  4. #3 Kingsizeonur, 05.10.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja wie soll ich das erklären hmm halt schoko kellogs dinger halt^^

    ja meine frage ist auch noch, der shake. da steht 1.-3 mal am tag trinken, optimal jeden tag.

    ich würd dann an trainingsfreien tagen 2 trinken, an trainingstagen dann 3, wär das ok ?
     
  5. muki

    muki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sagen an trainingstagen 2shakes und an trainingsfreien tagen 1shake
    kommt ja auch darauf an wie groß der shake ist bei mir 0,4liter reicht denk ich
    gruß muki
     
  6. #5 Kingsizeonur, 06.10.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hast du vll msn oder icq chef ? können ja "privat"darüber reden weil du ja das gleiche problem so ungf. hast
     
  7. #6 KingLui, 06.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nicht unbedingt nötig. Hab einfach ein sehr geringen Überschuss (so ca. 100-200). Dann musst du in deiner Defi auch nicht so viel loswerden.
    Wie schon gesagt, halt ihn lieber gering [100-200].
    Kommt stark auf deinen Körpertyp an, aber wenn du wirklich in einem Monat 3kg zunehmen würdest, dann würden 2kg davon reines Fett sein. Mindestens.

    Ich würde die Supplemente erstmal vergessen.
    Vielleicht ein Whey Protein für nach dem Training.

    Schreib ihn bitte mal komplett hin ;)

    Statt Brötchen Vollkornbrot.
    Mittags ist okay. Abends auch ;).
    Aber "Nachts"...Wieso ist du "nachts" nochmal was?! Und wieso gerade Kornflakes? Wenn du noch länger auf bist, dann mach dir lieber einen Mix aus Nüssen, Haferflocken und ein bisschen Obst.

    MfG KL :wink

    Und lies dir mal die Grundlagen durch :]
     
  8. Anzeige

Thema: Masse Aufbau & später Defi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6wochen masse 6wochen definition

    ,
  2. masseaufbau in 6 monaten

    ,
  3. 6 wochen definition

    ,
  4. masseaufbau mit klasse,
  5. all star gain tech erfahrung,
  6. Masseaufbau 6 Wochen,
  7. erst masse dann defi?,
  8. masseaubau und spater definieren,
  9. sixpack erst aufbau dann definieren,
  10. 6 wochen aufbau definition,
  11. sechs wochen masseaufbau,
  12. sixpack erst masse dann definieren,
  13. 6 wochen masseaufbau dann 6 wochen definieren,
  14. masse aufbauen mit pulver,
  15. pulver maßeaufbau,
  16. all stars gain tech zum frühstück,
  17. erst masse dann fitness,
  18. 6 wochen masseaufbau ,
  19. spiegeleier gut für defi,
  20. masseaufbau 6 monaten,
  21. erst defi dann masse,
  22. ein monat masse aufbauen danach definieren,
  23. masseaufbau 1 monat dann difinieren,
  24. bodybuilding 84 kg klasse,
  25. erst masse defi
Die Seite wird geladen...

Masse Aufbau & später Defi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln

    Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre und wiege leider nur 61 kg bei einer Körpergröße von 187cm. Dies ist kein Wunder, da ich in den...
  2. Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?

    Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?: Hallo zusammen, 2013 wurde bei mir Typ Diabetes festgestellt. Danach habe ich direkt 50kg in knapp 6 Monaten abegnommen. Nur durch die Ernährung,...
  3. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...
  4. Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?

    Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?: Hallo, ich fange fange morgen mit Sport an, also genauer gesagt Kraftsport. Ich wollte eigentlich schon vorher anfangen, aber habe auf meinen...
  5. Tipps zum erfolgreichen Massenaufbau!!

    Tipps zum erfolgreichen Massenaufbau!!: Moin leute vor meiner frage wollte ich mich entschuldigen für meine Grammatik ist nicht die beste aber ich hoffe ihr ignoiert es und beurteilt es...