Masse aufbauen-Traininsplan

Diskutiere Masse aufbauen-Traininsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich suche nach einem Trainingsplan um Muskelmasse und auch Kraft aufzubauen, also kein Bodybuilding. Ich trainiere bereits seit zwei...

1. Boxer

Boxer Neuer Benutzer

Moin,

ich suche nach einem Trainingsplan um Muskelmasse und auch Kraft aufzubauen, also kein Bodybuilding.

Ich trainiere bereits seit zwei Jahren, seit einem im Fitnessstudio.Ich will meinen Trainingsplan mal wieder wechseln um etwas weiter zu kommen, ich hänge nämlich seit einiger Zeit beim Gewicht von 80 Kg fest.Bisher habe ich einen dreier-Splitt trainiert und würde gerne so weiter machen.Ich schreib erstmal den ersten Tag meines derzeitigen Trainingsplans auf:

1.Tag Bizeps und Rücken

Rücken

Lat.Zug in den Nacken 4x8 Wiederholungen
    Lat.Zug zur Brust mit engen Griffen 4x8
    Rudermaschine mit breitem Griff 4x8

Hyperextension 4x10

Normale Bizepscurls 2x8
    Hammercurls 3x8
    Scotcurlbank(Die Bank zum Arm aufstützen)mit der gebogenen Langhantel(SZ-Hantel).

Dann kommen Übungen für den Bauch

Soweit so gut.Den Trainingsplan will ich jetzt umändern.Also andere Übungen mit dem selben Trainingseffekt nehmen und die Anzahl der Sätze und Wiederholungen ändern um möglichst neue Reize zu setzen.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

2. Anzeige

Schau mal hier: Masse aufbauen-Traininsplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Masse aufbauen-Traininsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lat aufbauen

,
  2. kraftsport masse aufbauen

,
  3. massenzunahme training

,
  4. fitness masse aufbauen,
  5. kraftsport masse,
  6. masse aufbauen,
  7. lat am besten aufbauen,
  8. wie schnell lat aufbauen,
  9. perfekter dreiersplitt,
  10. schnell lat aufbauen,
  11. fitness masse aufbauen plan,
  12. die besten masse-trainingsprogramme,