Masse aufbauen-Traininsplan

Diskutiere Masse aufbauen-Traininsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich suche nach einem Trainingsplan um Muskelmasse und auch Kraft aufzubauen, also kein Bodybuilding. Ich trainiere bereits seit zwei...

1. Boxer

Boxer Neuer Benutzer

Moin,

ich suche nach einem Trainingsplan um Muskelmasse und auch Kraft aufzubauen, also kein Bodybuilding.

Ich trainiere bereits seit zwei Jahren, seit einem im Fitnessstudio.Ich will meinen Trainingsplan mal wieder wechseln um etwas weiter zu kommen, ich hänge nämlich seit einiger Zeit beim Gewicht von 80 Kg fest.Bisher habe ich einen dreier-Splitt trainiert und würde gerne so weiter machen.Ich schreib erstmal den ersten Tag meines derzeitigen Trainingsplans auf:

1.Tag Bizeps und Rücken

Rücken

Lat.Zug in den Nacken 4x8 Wiederholungen
    Lat.Zug zur Brust mit engen Griffen 4x8
    Rudermaschine mit breitem Griff 4x8

Hyperextension 4x10

Normale Bizepscurls 2x8
    Hammercurls 3x8
    Scotcurlbank(Die Bank zum Arm aufstützen)mit der gebogenen Langhantel(SZ-Hantel).

Dann kommen Übungen für den Bauch

Soweit so gut.Den Trainingsplan will ich jetzt umändern.Also andere Übungen mit dem selben Trainingseffekt nehmen und die Anzahl der Sätze und Wiederholungen ändern um möglichst neue Reize zu setzen.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

2. Anzeige

Schau mal hier: Masse aufbauen-Traininsplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Masse aufbauen-Traininsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lat aufbauen

,
  2. kraftsport masse aufbauen

,
  3. massenzunahme training

,
  4. fitness masse aufbauen,
  5. kraftsport masse,
  6. masse aufbauen,
  7. lat am besten aufbauen,
  8. wie schnell lat aufbauen,
  9. perfekter dreiersplitt,
  10. schnell lat aufbauen,
  11. fitness masse aufbauen plan,
  12. die besten masse-trainingsprogramme,
  13. wie am besten lat aufbauen,
  14. 80kg masse aufbauen plan,
  15. fitnessprogramm masse,
  16. massenzunahme im kraftsport,
  17. perfekter trainingsplan für masse,
  18. fitness nacken masse bekommen,
  19. beste lat masse übungen,
  20. masse aufbau von 63kg auf 80kg,
  21. kraftsport masse ernährung,
  22. nacken auf masse trainieren,
  23. massezunahme fitness,
  24. die beste massenzunahme,
  25. masse und kraft perfekte trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Masse aufbauen-Traininsplan - Ähnliche Themen

1. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  2. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  3. Kcal in Massephase

Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Defi phase nach masse phase

Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...