Masse aufbauen-Traininsplan

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  1. Boxer

    Boxer Neuer Benutzer

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    Moin,

    ich suche nach einem Trainingsplan um Muskelmasse und auch Kraft aufzubauen, also kein Bodybuilding.

    Ich trainiere bereits seit zwei Jahren, seit einem im Fitnessstudio.Ich will meinen Trainingsplan mal wieder wechseln um etwas weiter zu kommen, ich hänge nämlich seit einiger Zeit beim Gewicht von 80 Kg fest.Bisher habe ich einen dreier-Splitt trainiert und würde gerne so weiter machen.Ich schreib erstmal den ersten Tag meines derzeitigen Trainingsplans auf:

    1.Tag Bizeps und Rücken

    Rücken

    Lat.Zug in den Nacken 4x8 Wiederholungen
    Lat.Zug zur Brust mit engen Griffen 4x8
    Rudermaschine mit breitem Griff 4x8

    Hyperextension 4x10

    Normale Bizepscurls 2x8
    Hammercurls 3x8
    Scotcurlbank(Die Bank zum Arm aufstützen)mit der gebogenen Langhantel(SZ-Hantel).

    Dann kommen Übungen für den Bauch

    Soweit so gut.Den Trainingsplan will ich jetzt umändern.Also andere Übungen mit dem selben Trainingseffekt nehmen und die Anzahl der Sätze und Wiederholungen ändern um möglichst neue Reize zu setzen.

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
     
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