Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

Diskutiere Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Morgen liebe Leser, nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine...

  1. hunuku

    hunuku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Leser,
    nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine Hantelbank, Klimmzugstange und alles, was hier noch so rumsteht, zu gebrauchen. Da ich einen ziemlich geringen Körperfettanteil habe, möchte ich, wärend des Krafttrainings unbedingt Masse aufbauen. Neben einer gesunden Ernährung, bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Proteinpulver für mich. Nachdem ich versucht habe, mich etwas zu belesen, habe ich das hier für mich entdeckt. Es soll den Masseaufbau steigern und schnell verarbeitet werden - bin ich damit gut beraten? Mein Nachbar hat mir zu diesem Gainer geraten - wäre das vielleicht die bessere Alternative? Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein besseres Produkt empfehlen und sagen, worauf ich zu achten habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

Thema: Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinpulver für masse

    ,
  2. welches proteinpulver für masse

    ,
  3. welches proteinpulver masse

    ,
  4. proteinpulver masse,
  5. fitness.15 jahre.Masse.aufbauen,
  6. gainer am morgen,
  7. welches proteinpulver um masse aufzubauen,
  8. 15 jahre masse aufbauen,
  9. muskelmasse aufbauen welches proteinpulver,
  10. welches proteinpulver zunehmen,
  11. masse proteinpulver,
  12. bodybuilding welches proteinpulver gainer,
  13. proteine gainer forum,
  14. welches protein zum aufbauen,
  15. proteine am morgen fitness,
  16. masse aufbauen proteine
Die Seite wird geladen...

Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ? - Ähnliche Themen

  1. Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?

    Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?: Hallo zusammen, 2013 wurde bei mir Typ Diabetes festgestellt. Danach habe ich direkt 50kg in knapp 6 Monaten abegnommen. Nur durch die Ernährung,...
  2. Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?

    Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?: Hallo, ich fange fange morgen mit Sport an, also genauer gesagt Kraftsport. Ich wollte eigentlich schon vorher anfangen, aber habe auf meinen...
  3. Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?

    Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?: Hallo erstmal :) Ich hab heute meine Diät abgeschlossen die 5 Wochen ging. War vor der Diät bei einem KFA von 18.5 % und bin jetzt auf 14.8 %....
  4. Muskelmasse aufbauen

    Muskelmasse aufbauen: Hallo, Ich heiße Tom bin 17 Jahre alt, 184cm groß und wiege 63kg. Ich würde wirklich sehr gerne Muskelmasse aufbauen, da ich mich selber als viel...
  5. Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen

    Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen: Hey, ich bin 16 1/2 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und wiege derzeit etwa 58 Kg. Ich habe damals immer 68-70 kg gewogen, habe dann aber durch...