masse aufbauen!?

Diskutiere masse aufbauen!? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ja, np.. der kommt auf meine hp. kann dann auch gerne in die faq hier, wenn bedarf besteht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ja, np.. der kommt auf meine hp. kann dann auch gerne in die faq hier, wenn bedarf besteht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: masse aufbauen!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch gut! Wie Du sicherlich schon mitbekommen hast, wird es bald ein neues Forum geben! Der Text wäre ne gute Einleitung.....
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    so hab mir jetzt mal was überlegt.
    Vorab, das Ding zum runterziehen, könnte das eventuell ein Latzug sein? Hast du dafür verschiedene Griffe/Seile?
    Also ich sags nochmal, nen Studio wär sinnvoller.

    Woche 1
    Montag:

    Kniebeugen 2x
    Klimmzüge(Latziehen?) 2x
    Bankdrücken horizontal 2x
    Extensionen leigend 1x

    Donnerstag:

    Lh-Rudern vorgebeugt 2x
    Rudern aufrecht 2x
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen 2x
    Lh- Curl 1x
    Wadenheben 2x

    Woche 2
    Montag:

    Klimmzüge 2x
    Bankdrücken (Winkel event. verstellen) 2x
    Ausfallschritt 2x
    Kh-Überkopfdrücken (Trizeps) 1x
    Wadenheben 2x

    Donnerstag:

    Frontdrücken 2x
    T-Hantelrudern 2x
    Kreuzheben 2x
    Beinbeuger 2x
    Kh-Curl 1x

    So und das wars auch schon. 15 Wiederholungen pro Satz. SAUBER ausführen, die letzten 3 Wdh müssen brennen, dabei aber immer sauber trainieren.
    Wärst du im Studio würde ich dich erstmal keine Kniebeugen und Kreuzheben machen lassen, geht ja aber net anders. Also, die Technik muss stimmen, bei letzteren Übungen hast du bei falscher Technik, schneller nen kaputt als du heidewizka sagen kannst. Glaub mir.
    Beinbeuger: mit dem Bauch auf ne Bank legen, Beine stehen über, ne Hantel/Gewichtsscheibe zwischen die Füße klemmen und ab dafür. Du hast dich hoffentlich schon über die Ausführung informiert.

    Wenn du intensiv trainierst, ist die Satzzahl vollkommen ausreichend. Es gibt nur ein Satz Bizeps/Trizeps pro Woche, weil du davor schon Rudern und Drücken machst, da werden beide Muskeln schon mit involviert. Also keine Angst.

    Ach, und nur nen Oberkörperplan gibts nicht. 8)

    Bei Fragen zur Ernährung bitte nen neuen Thread aufmachen, ansonsten stehe ich bei Fragen gerne zur Verfügung, es sei denn du hast dir nen Ganzkörperplan mit 80 Sätzen, davon 35 Sätze Bizeps, vorgestellt;) (siehe Signatur)Muskeln wachsen nicht beim Training!

    Gruß Hastor
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    hab noch was wichtiges vergessen:
    Vor jeder Muskelgruppe zwei Aufwärmsätze mit 50% und 75% deines normalen Arbeitsgewichtes.

    Gruß
     
  6. #25 TripleXY, 04.08.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @ Xtale: Echt Klasse Text, als einleitung für einsteiger echt ne tolle Sache. Sowas könnte man auch gut einsteigern in Studios nach der Anmeldung zum lesen mitgeben finde ich. :]
     
  7. Anzeige

  8. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    nein triple, sowas geht doch nicht... wer sollte denn sonst die ganzen nutzlosen geräte benutzen und mindestens nen zwei stunden dreißig satz marathon machen, damit die getränke sich gut verkaufen tzz :p
     
  9. #27 TripleXY, 05.08.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das erinnert mich an das Studio wo ich trainiere :D , da macht echt jeder was anderes, die Trainer bei der Einführung erklären einen nur die Geräte und wenn du was mit Frei Hantel machen willst musst du dich selbst irgendwo informieren. Na ja, anderes Thema :xx :xx
     
Thema: masse aufbauen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau spartacus stagnation

    ,
  2. muskelmasse aufbauen tennis joggen

    ,
  3. masse aufbauen

    ,
  4. schlanke menschen kraftsport,
  5. mensch fleichmasse oder fett,
  6. masse aufbauen durch joggen,
  7. joggen und masse aufbauen?,
  8. masse aufbau 2 mal woch laufen ,
  9. masse aufbauen bei schlanke leute für kraftsport,
  10. was frühstücken schlanke menschen,
  11. Kcalmast,
  12. masse aufbauen vorher 5 min laufen,
  13. masse aufbauen durch fett,
  14. koerpermasse aufbauen,
  15. wie ohne fleich Masse aufbauen,
  16. laufen und denn noch masse aufbauen
Die Seite wird geladen...

masse aufbauen!? - Ähnliche Themen

  1. Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?

    Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?: Hallo zusammen, 2013 wurde bei mir Typ Diabetes festgestellt. Danach habe ich direkt 50kg in knapp 6 Monaten abegnommen. Nur durch die Ernährung,...
  2. Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?

    Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?: Hallo, ich fange fange morgen mit Sport an, also genauer gesagt Kraftsport. Ich wollte eigentlich schon vorher anfangen, aber habe auf meinen...
  3. Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?

    Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?: Hallo erstmal :) Ich hab heute meine Diät abgeschlossen die 5 Wochen ging. War vor der Diät bei einem KFA von 18.5 % und bin jetzt auf 14.8 %....
  4. Muskelmasse aufbauen

    Muskelmasse aufbauen: Hallo, Ich heiße Tom bin 17 Jahre alt, 184cm groß und wiege 63kg. Ich würde wirklich sehr gerne Muskelmasse aufbauen, da ich mich selber als viel...
  5. Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen

    Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen: Hey, ich bin 16 1/2 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und wiege derzeit etwa 58 Kg. Ich habe damals immer 68-70 kg gewogen, habe dann aber durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.