Masse aufbauen

Diskutiere Masse aufbauen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also ich möchte, wie in einem anderen Beitrag den ich verfasst habe, sehr auf Masse gehen. Sprich definition ist mir erstmal nicht unbedingt...

  1. #1 Arbeitersohn, 07.11.2013
    Arbeitersohn

    Arbeitersohn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte, wie in einem anderen Beitrag den ich verfasst habe, sehr auf Masse gehen. Sprich definition ist mir erstmal nicht unbedingt wichtig.
    Ich Würde gerne wissen ob ich bei z.b.
    Bizeps Z-Stange 4 Sätze das gewicht immer steigern sollte oder sehr viel gewicht (kurz vorm Limit) einfach drauf lassen und 4 Sätze damit machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masse aufbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masse aufbauen

Die Seite wird geladen...

Masse aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?

    Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?: Hallo zusammen, 2013 wurde bei mir Typ Diabetes festgestellt. Danach habe ich direkt 50kg in knapp 6 Monaten abegnommen. Nur durch die Ernährung,...
  2. Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?

    Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?: Hallo, ich fange fange morgen mit Sport an, also genauer gesagt Kraftsport. Ich wollte eigentlich schon vorher anfangen, aber habe auf meinen...
  3. Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?

    Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?: Hallo erstmal :) Ich hab heute meine Diät abgeschlossen die 5 Wochen ging. War vor der Diät bei einem KFA von 18.5 % und bin jetzt auf 14.8 %....
  4. Muskelmasse aufbauen

    Muskelmasse aufbauen: Hallo, Ich heiße Tom bin 17 Jahre alt, 184cm groß und wiege 63kg. Ich würde wirklich sehr gerne Muskelmasse aufbauen, da ich mich selber als viel...
  5. Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen

    Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen: Hey, ich bin 16 1/2 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und wiege derzeit etwa 58 Kg. Ich habe damals immer 68-70 kg gewogen, habe dann aber durch...