Masse-Definitionsphase wie ernähren!?

Diskutiere Masse-Definitionsphase wie ernähren!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage,wie ernährt man sich in welcher phase am besten und macht es sinn für den normalen karftsport die phasen zu beachten!? mfg...

  1. #1 Lichtenwarth, 15.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage,wie ernährt man sich in welcher phase am besten und macht es sinn für den normalen karftsport die phasen zu beachten!?

    mfg aus österreich.......
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 15.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kalorienüberschuss und Kaloriendefizit sind eigentlich die signifikanten Unterscheide.
    In beiden Phasen sehr eiweißreich ernähren,in der Defiphase prozentual sogar eher mehr.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und noch ergänzend:

    Die klassischen "Vollfressen-bis-zum-Umfallen-und-dabei-20-kg-Fett-zunehmen"-Massephasen und "Extrem-Kalorien-Defizit-mit-möglichst-viel-Muskelverlust"-Defiphasen sollte man aber sein lassen. Lieber mit einem leichten Kalorienplus kontrolliert zunehmen. Und wenn man dann doch mal zuviel Speck auf den Rippen hat kann man eine kleine Diät einschieben.
     
  5. #4 Lichtenwarth, 15.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    super danke!!

    mfg.......
     
  6. Anzeige

Thema: Masse-Definitionsphase wie ernähren!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kalorien bei definition

    ,
  2. definitionsphase wie

    ,
  3. definitionsphase kalorien

    ,
  4. definitionsphase ernährung,
  5. körperdefinition ernährung,
  6. definitionsphase was beachten,
  7. wieviel kalorien definition,
  8. wie lange massephase definitionsphase,
  9. kalorien definitionsphase,
  10. definitionsphase kaloriendefizit,
  11. wann definitionsphase,
  12. ernährung definitionsphase,
  13. wie lange definitionsphase,
  14. kalorien ernährung definition,
  15. kalorien wieviel definition,
  16. definition wieviel eiweiss,
  17. was ist bei der definitionsphase zu beachten,
  18. sinn vom training in definitionsphase,
  19. was macht man in der definitionsphase,
  20. bodybuilding ernährung definition kalorien,
  21. bodybuilding definitionsphase ernährung,
  22. wie definitionsphase,
  23. defi phase kalorien,
  24. masse definitionsphase,
  25. Definitionsphase wie lange
Die Seite wird geladen...

Masse-Definitionsphase wie ernähren!? - Ähnliche Themen

  1. [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?

    [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?: Hallo! Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich möchte im Grunde einen ästhetischen, muskulösen und attraktiven Körper haben. Neben dem...
  2. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...
  3. Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?

    Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?: Hallo zusammen, bin neu hier (im Forum als auch in der Thematik) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich würde gerne meine Ernährung...
  4. Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?

    Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?: hallo ;), ich möchte zuerst meinen allgemeinen essensstil darstellen ohne genaue gerichte usw. anzugeben, da ich nicht genau buchführe derzeit...
  5. Wie richtig ernähren?

    Wie richtig ernähren?: Hallo Leute, ich bräuchte unbedingt mal ein paar Tipps zur richtigen Ernährung. Wer ein paar Info's braucht,der kann gerne mal in meine...