Masse oder definieren?

Diskutiere Masse oder definieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere schon seit knapp 9 Monaten und bin vor kurzem zu einem 3er split gewechselt.. meine frage lautet: soll ich weiter aufbauen...

  1. #1 swaggster, 13.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2015
    swaggster

    swaggster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere schon seit knapp 9 Monaten und bin vor kurzem zu einem 3er split gewechselt..
    meine frage lautet: soll ich weiter aufbauen oder kann ich jz schon definieren?

    trainiere seit august 2014
    habe 5,5 kg zugenommen seitdem
    16 Jahre
    von 70 auf 75,5kg
    1,90 gross

    ich würde gerne definieren, aber ich weiß nicht ob das sinnvoll wäre..wie sieht ihr das ?
    und wie schaut das verhältnis von kh,eiweiß und fett dabei aus ? 50/40/10 zb ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masse oder definieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Masse oder definieren?

    Bei 1.90 rate ich definitiv davon ab...
    Lieber mal ordentlich Muskeln drauf packen...
     
  4. #3 unequipped, 18.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2015
    unequipped

    unequipped Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Masse oder definieren?

    ... wie wäre es denn mit einem körperorientierten Krafttraining?

    Vorteile: man sieht fast so aus, wie ein BBer, und ist aber trotzdem fast so massiv und stark, wie ein KDKler.

    Daß ein 16jähriger erst einmal eine sportliche Grundlage braucht, versteht sich hoffentlich von selbst.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Masse oder definieren?

    ^wäre auch meine Empfehlung...
    Stärker werden, dadurch kommen die Muskeln von allein...
     
  6. Anzeige

Thema:

Masse oder definieren?

Die Seite wird geladen...

Masse oder definieren? - Ähnliche Themen

  1. Auf Muskelmasse oder Abnehmen?

    Auf Muskelmasse oder Abnehmen?: Habe seit Sonntag nach 2 Jahren wieder mit dem Training angefangen. Meine eigentliche Frage : ist das dumm jetzt erst zu trainieren um...
  2. Diät? weiter trainieren oder mit Massephase anfangen?

    Diät? weiter trainieren oder mit Massephase anfangen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich am Anfang und weiß nicht wie es überhaupt weitergehen soll. Vor wenigen Wochen hatte ich mit Bodyweight...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: ey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: Hey Community :) Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt,...
  5. Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?

    Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?: Wieviele Kalorien sind geeignet für eine Massephase und wieviel für eine Definitionsphase? Ich bin eine Mischform aus Mesomorph und Endomorph,...