Masse Plan

Diskutiere Masse Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Genau, das hab ich vergessen dazu zu schreiben. Hab Crunches noch dazu genommen und die Übungen ein bischen umgerstellt. Sonst bin ich mehr mit...

  1. #21 Sushi69, 17.09.2007
    Sushi69

    Sushi69 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das hab ich vergessen dazu zu schreiben. Hab Crunches noch dazu genommen und die Übungen ein bischen umgerstellt.
    Sonst bin ich mehr mit Gewichte umstecken als mit trainieren beschäfftigt.

    Ich werde den Plan auch erst mal für 10-12 Wochen beibehalten.
    Freu mich schon auf morgen! ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masse Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sushi69, 18.09.2007
    Sushi69

    Sushi69 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    So, ab den Plan heute nochmal durchgemacht und bin mit aufwärmen auf 2 Stunden gekommen. Bin jeweils 10 Minuten vor und nach dem Training, Rad gefahren.
    Gewichte hab ich heute etwas erhöht und die einzelnen Wiederholungen etwas langsamer gemacht.
    Mir ist aufgefallen, das der Trizeps und Bizeps bei den vorhergehenden Übungen schon so sehr belastet werden, das ich die letzten beiden Übungen (bei mir SZ-Curls und Nosebraker) nur noch sehr Mühsam zustande bekommen habe.

    Alles in allem bin ich aber nach ein paar kleineren Änderungen wirklich sehr zufrieden mit dem Plan!

    Danke für den Tipp, Shorty! :]
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    da die erste seite anscheinend nitmehr gelesen wird nomma von mir :p sorry für den doppelpost, aber nachdem ich jetzt 5tage pause mache extra für den plan, und rechtzeitig wieder ans training will, brauch ich antworten, vorallem zum 2. punkt.


    gruß again


    na der plan würde mich auch mal interessieren.... ich denke ich werde mir den leicht abändern und ihn dann auch mal probieren. vorher nachher fotos werd ich machen denk ich...



    gruß

    hummel


    edit:
    1. was ist mitm bauch ?

    2. warum kniebeugen, kreuzheben, wadenheben nicht hintereinander ?




    gruß again,

    hummel
     
  5. #24 Shorty#16, 18.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, ja, hab beide deine Posts gelesen.

    Was ist mitm Bauch?

    Für den Bauch habe ich auch am Schluss 5 Sätze mit 15-20 wdh. Crunches auf ner Bank.(Negativ eingestellt, ca. 30°)

    Warum Kniebeugen, Kreuzheben, Wadenheben nicht hintereinander?

    Ich glaube weil die Muskeln eine kurze Pause haben sollen wärend man die anderen trainiert.

    Mein Plan sieht so aus:

    Kniebeugen - 5x6-8
    Bankdrücken - 5x6-8
    Schrägbankdrücken - 5x6-8
    Breite Klimmzüge - 5x8-10
    Rudern vorgebeugt - 5x6-8
    Nackendrücken - 5x6-8
    Langhantelcurls stehend - 5x8-10
    French-Press - 5x6-10
    Kreuzheben - 5x5
    Wadenheben - 5x12-15
    Crunches - 5x15-20

    Meine Fotos, wie mein Körper jetzt aussieht werde ich demnächst posten. Werde auch nochmal darauf hinweisen. :D
    :wink
     
  6. #25 Sushi69, 19.09.2007
    Sushi69

    Sushi69 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ Katjes

    Hab meinen Plan umgestellt und zwar in dieser Reihenfolge:

    Kniebeugen - 8,8,6,6,6
    Kreuzheben - 5x3-5
    Rudern vorgebeugt - 8, 8, 6, 6, 6
    Wadenheben - 5x10-15
    Breite Klimmzüge - 5x8-10
    Bankdrücken - 8,8,6,6.6
    Schrägbankdrücken - 5x6-8
    Nackendrücken - 8,8,6,6,6
    SZ-Curls stehend - 8,8,6,6,6
    Nosebraker - 8, 8, 6, 6, 6
    Crunches – 5x10

    Hab das Gestern mal so ausprobiert und hatte keine Probleme damit.
    Wüsste auch nicht, was dagegen sprechen sollte.
     
  7. #26 Timbo1983, 19.09.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nicht genau, warum Ihr aufeinmal alle so begeistert von dem Plan seit. Klar haut der rein, ist ja auch ein verdammt hohes Volumen. Sonst meckert Ihr immer, wenn man ein Plan hat, der über ne Stunde geht, aber bei dem ist man doch bestimmt gute 2 dran.

    Außerdem ist Kreuzheben ganz am Ende, was ich nicht als besonders angenehm empfinden würde...
     
  8. #27 rosch1986, 19.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Lassen wir sie doch einfach mal leiden mit diesem TP! :D

    Bin auf jeden Fall gespannt, inwieweit die Fortschritte bei den Versuchskaninchen zu sehen sein werden...


    Aber wenn der wirklich 1,5-2Std. dauern sollte, hätte ich schon erste Zweifel an der Effektivität.
     
  9. #28 Shorty#16, 19.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja lasst uns leiden.... :D

    Unter 1h 30min kommt man nicht hin. Also mit aufwärmen, dehnen usw. kommt man gut über 2h.
     
  10. #29 Sushi69, 19.09.2007
    Sushi69

    Sushi69 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Probieren geht über Studieren. Mir macht es auf jeden Fall Spass mit dem Plan zu trainieren, deshalb behalte ich den auch bei! :kg

    <-- *gerne als Versuchskaninchen herhält*
     
  11. #30 Shorty#16, 22.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    So hab meine Bilder upgeloaded. Bitte Kommentieren, meine Ziele stehen auch dabei. :D
    :wink
     
  12. #31 maddin90, 22.09.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ihr alle in richtung kraft gehen wollt,trainiere im moment nach folgendem plan (find ihn sehr gut,alles dabei und schön kurz):

    2er-Split (Muskelgruppenüberschneidung):

    TE 1:
    5x5 Kniebeugen
    5x5 Bankdrücken
    5x5 Rudern vorgebeugt
    5x5 Shruggs
    3x8-12 Wadenheben


    TE 2:
    5x5 Kreuzheben
    5x5 Dips (mit Zusatzgewichten)
    5x5 Klimmzüge ( " )
    3x5 Frontdrücken
    3-4x8-12 Bauch

    finde ihn prima,weil alle grundübungen drin sind und praktisch keine isos...
     
  13. #32 Shorty#16, 23.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Aha ok danke für deinen Tipp maddin90, aber was man anfängt muss man auch zuende bringen. :D. Aber dein Plan hört sich echt gut an. ;)
     
  14. #33 Pete Pike, 23.09.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    vorallem frage ich mich wie man squats, deadlifts und benchpress in einer te in der intensität hinkriegen soll. da ist man doch total am sack. scheißplan imo
     
  15. #34 Shorty#16, 23.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch der Sinn davon, das gibt den Muskeln den richtigen Kick zum wachsen. :D
    Wenn man den Willen und die Kraft hat, schafft man einiges. ;)
     
  16. #35 Pete Pike, 23.09.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    du hast ne ahnung wien ziegelstein
     
  17. Anzeige

  18. #36 Shorty#16, 23.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Squats, Deadlifts und Benchpress an einem Tag? DAs fragst du dich? Wie schaffen es die Einsteiger in Bereich BB einen Ganzkörperplan zu machen?
    Ich war nach dem Plan noch nie total am Sack. Ich wollte am Tag danach gleich wieder trainieren, hatte auch die Kraft dazu, habs aber nicht gemacht,weil meine Muskeln die Pause brauchen zum aufbauen. ;)
     
  19. #37 Pete Pike, 23.09.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Weil die die Satzzahl und die Load nicht haben wie die Fortgeschrittenen.
     
Thema: Masse Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Masseplan

    ,
  2. masse plan

    ,
  3. masseplan bodybuilding

    ,
  4. bodybuilding masseplan,
  5. masseplan trainingsplan,
  6. fitness masseplan,
  7. gk masseplan,
  8. kraft masse plan,
  9. masse pläne,
  10. Massenplan,
  11. masseplan wiederholungen,
  12. Masseplan Fitness,
  13. fitness masse plan,
  14. gk plan masse aufbauen,
  15. kraftsport masseplan,
  16. masseplan bodybuilder,
  17. 5x3 trainingsplan erfahrungen,
  18. grundübungen g-k masseplan,
  19. masseplan kraftsport,
  20. bauplan maße hoch 5,
  21. 5x3 training,
  22. plan für masse,
  23. masseplan ernährung,
  24. masseplan 5 für Fitnesscenter,
  25. maßeplan fitness
Die Seite wird geladen...

Masse Plan - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Trainingsplan Masseaufbau Anfänger

    Trainingsplan Masseaufbau Anfänger: Guten Tag, ich wollte mit dem Fitness beginnen und jetzt kommen die ersten Fragen auf. Was für ein Training. Erstmal zu mir: 18 Jahre alt, 1,73m...
  3. Trainingsplan& Masse

    Trainingsplan& Masse: Hallo ich würde euch mal gerne nach eurer Meinung fragen wie ihr meinen Trainingsplan findet. Und ich würde gerne an meinem Rücken arbeiten das er...
  4. Trainingsplan für Masse von Meridian Spa

    Trainingsplan für Masse von Meridian Spa: Liebe Sportsfreunde, ich habe vor einigen Tagen ein Prospekt in meinem Fitnesstudio (Meridien Spa) zwischen die Finger bekommen, wo der...
  5. Trainingsplan Masseaufbau

    Trainingsplan Masseaufbau: Hey Leute, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an euch Ich habe mir einen Trainingsplan mit dem Ziel Masse aufzubauen erstellt, da...