Masse Programm

Diskutiere Masse Programm im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Also ich fange jetzt ein neues Programm an, geh nur 2 mal die Woche Fitnesscenter aber will da so viel wie möglich herausholen. Zusätzlich...

  1. miguel

    miguel Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich fange jetzt ein neues Programm an, geh nur 2 mal die Woche Fitnesscenter aber will da so viel wie möglich herausholen. Zusätzlich mache ich mehr Cardio (3mal wöchentlich).

    Wie bewertet ihr meinen Trainingsplan den ich mir vorstelle:

    Brust:
    (Bankdrücken flach). -4 mal 10 Wiederholungen
    (Pectoral) -4 mal 10 Wiederholungen

    Beine:
    (Beinpresse) -4 mal 10 Wiederholungen

    Schultern:
    (Schulternheben) -4 mal 10 Wiederholungen
    (Seitenheben) -4 mal 10 Wiederholungen

    Bizepts:
    (Curls mit Stange) -4 mal 10 Wiederholungen
    (????) irgendweine übung noch
    -4 mal 10 Wiederholungen

    Trizepts:
    (Extension am Kabel) -4 mal 10 Wiederholungen

    Rücken:
    (????) irgendweine übung noch
    -4 mal 10 Wiederholungen

    Rumpf:
    (Lombar Bank) -3 mal 20 Wiederholungen

    Könnt ihr mir helfen ein gutes Programm zu machen, damit ich schnell Masse aufbauen kann. (Wichtig sind Bizepts, Brust und Schulter vorallem, weniger Beine, Rumpf und Rücken) ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masse Programm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 23.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen, Training, Ernährung (siehe links) lesen! Wenn dann noch Fragen sind kannste die gerne hier posten =)
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Lol wenn für dich Bizeps und Schultern wichtig sind dann denke ich mal das du deine Arme hervorheben willst oder sowas inner Art und da musste den Trizeps genauso hart wenn net besser trainieren denn der sorgt viel mehr für umfang, des armes ...

    Kannste mir ma sagen was Pectoral bzw. Lombarbank sein soll ??? habe gegooglet das gibbet net ^^
    Außerdem solltest dich besser auf den Plan vorbereiten und dich informieren
    was soll das sein bei Rücken (irgendeine Übung) was soll man da jetzt mit anfangen ???
    Bei Bizeps wirste wohl auch die Bezeichnung finden oder zumindest erklaeren koennen welche Übung du ausführst ...
    So also mach den nochma Neu :)

    THx
     
Thema: Masse Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse programm

    ,
  2. masseprogramm

    ,
  3. rückenprogramm masse

    ,
  4. lombarbank,
  5. masse rücken programm,
  6. masseprogramm arme,
  7. masseprogramm schultern,
  8. bodybuilding masseprogramm,
  9. programm masse,
  10. andrey skoromnyy,
  11. masseprogramm beine,
  12. massenberechnungs programm,
  13. gutes masseprogramm,
  14. rücken program,
  15. kraft-masse programm,
  16. masseprogramm schulter,
  17. was ist das beste masseprogramm,
  18. fitnessstudio programm masse,
  19. rückenprogramm bodybuilding,
  20. masseprogramm rücken,
  21. masse programm für rücken,
  22. masseprogramm brust,
  23. beste trainingsplan für schultermasse,
  24. masse rückenprogramm,
  25. Bodybuilding beste Masseprogramm
Die Seite wird geladen...

Masse Programm - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  3. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  4. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...