masse verloren- will wieder zunehmen

Diskutiere masse verloren- will wieder zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo leute also als ich nach ner schwitzen nacht aufgewacht bin ( haha nicht was ihr denkt) wog ich auf einmal 68 kg, vorher warens immer...

  1. #1 Kingsizeonur, 31.05.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute also als ich nach ner schwitzen nacht aufgewacht bin ( haha nicht was ihr denkt) wog ich auf einmal 68 kg, vorher warens immer zwischen 69-71..


    so jetzt würd ich natürlich gern mal wieder zunehmen, kenne auch schon die meisten rezepte für die shakes

    aber auf einen mix habe ich leider keinen bock, da (besonders wegen den haferflocken) der shake mir überhaupt nicht so sehr schmeckt


    ich hab mir vor nem jahr mal weight gainer gekauft, die angaben waren pro 100g ~20g eiweiß, 75g kohlenhydrate,und 1-3g fett (hab das nur noch im kopf)


    meine ernährung wird bald so aussehen und danach kommt auch meine frage


    Morgens: 1 Milch drink Erdbeer/Schoko*
    1 Banane
    in der Schule 2 Stütchen (Milchbrötchen)
    Mittags: Meist Auflauf (hackfleisch,broccoli,kartoffel)/Pommes mit Wurst/Pizza/2 Baguettes/hähnchen filet (natürlich nicht alles auf einmal, wenn dann eine der angegeben gänge als EINE mahlzeit)3
    Abends: das selbe....manchmal noch kellogs dabei, joghurt, bananen
    Vor dem schlafen: 1 Milchdrink


    so da ich wie gesagt keine lust aufs mixen hab, hab ich mir mal die werte vom milchdrink angeschaut (trinke immer 500ml) und die sehn recht ordentlich aus

    *
    19g eiweiß
    60g kohlenhydrate
    3g fett

    und das alles PRO shake


    ich habe mir vorgenommen den drink morgens und vor dem schlafen zu trinken
    und wenn ich trainiere: morgens, vor und nach dem training


    was haltet ihr davon?
    denkt ihr das bringt was ?

    zusammengefasst esse ich 3 mahlzeiten am tag + 2 bananen + jogurt + 2-3 milch drinks


    habe mir vorgenommen in einem monat um die 5 Kilo zuzunehmen
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest


    so viel ist das doch nicht
    hast du doch locker wieder drauf
    aber willst du Muskeln zunehmen oder nur das Gewicht wieder normalisieren

    halte das zweite eig für sinnlos - einfach wieder vollessen hat auch keinen Vorteil


    zur Ernährung:
    der Milchdrink - ist der selbsgemacht - oder was hat der für Zutaten?

    ich schätz mal nur kurzkettige Kohlenhydrate... fürn morgen nicht ideal
    langkettige sind besser wie in Müsli, Brot
    der Drink am abend ist nicht so gut, da er ja hauptsächlich KH´s enthält
    die brauchst du nicht im Schlaf
     
  4. #3 Kingsizeonur, 01.06.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    der ist schon fertig - 500g kosten 60 cent bei mir im edeka...


    ja aber soweit ich wieß ist die proteinzufuhr morgens und abends am besten
     
  5. Gast

    Gast Guest

    für dier Proteinzufuhr am Abend kannst du Magerquark, Nüsse, Fleisch, Fisch essen ;)
     
  6. #5 Kingsizeonur, 01.06.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    da nehm ich mal lieber joghurt, der arzt meinte vorm schlafen irgendwas "festes" zu essen oder überhaupt viel zu essen (das tut man jam it fisch o. fleisch) ist nicht gut...

    dann nehm ich mal nüsse + joghurt^^

    danke


    ich hoffe ich bin bald auf meinem wunschgewicht für mein alter, das wären 75kg...
     
  7. Gast

    Gast Guest


    du warst deshalb beim Arzt?
     
  8. #7 Kingsizeonur, 03.06.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wer mir fast jeden morgen übel WAR, das war vielleicht eine ursache dafür
     
  9. #8 Kingsizeonur, 10.06.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich bins nochmal


    ich "war" mal ein fan von selbsgemachten shakes (magerquark,haferflocken,bananen etc.) doch so lanmgsam habe ich nicht die zeit dafür mir das alles zu kaufen und gut vertragen kann ich das so an einigen taggen auch nicht


    ich gehe jedne zweiten tag bei mcfit trainieren, ich stand öfters vorm automat und hab mir jetzt mal diesen protein drink da mal genauer unter die lupe genommen

    http://www.fitness-master.de/weider-body-shaper-protein-drink-500-ml.html


    hier hat man einige angaben, ja ich weiß man kriegt sie als pulver billiger, ja ich weiß dass es bessere gibt, ja ich weiß es sind nur milchproteine (wenn man das so nennt)


    aber sooo gut kenn ich mich da jetzt nicht aus, die angaben gefallen mir doch das ist besitmmt nicht alles


    ich würde den shake gerne nach jedem training kaufen und sofort trinken (je schneller dest obesser, und hab keine zeit fürs shakes machen)



    mein ernährungsplan momentan und ganz grob

    Morgens: viel kohlenhydrate (Brot,Kellogs, manchmal auch donuts, wochenende 3 x Brötchen mit Eiern)
    Mittags: viel Kohlenhydrate + Eiweiß
    ..viel zum knabbern...
    Abends: So gut wie nur Eiweiß (Spiegelei mit Brot)
    Vorm schlafen: wieder knabbern (öfters erdnüsse)


    und halt nach dme training dieser shake, denkt ihr das ist so okay ? ich würde gerne in einem Monat um die 5 Kg mehr wiegen


    momentan bringe ich knapp 69 kg auf die Waage bei einer Größe von 1,83

    hatte ne lange und schwere "zunehm zeit" hinter mir, möchte meinen erfolg vom letzten sommer wiederholen wo ich viel zugenommen hab...

    danke schonmal

    kurz und knapp: ist der shake okay fürs zunehmen? + viel essen natürlich
     
  10. Anzeige

  11. sale28

    sale28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Shake kannst Du trinken,der Versorgt deine Muskeln nach denm Training sehr gut und ist praktisch wie eine vollwertige Mahlzeit!Ich würde dir aber empfehlen eine Dose mit Proteinpulver mitzunehmen und eine Dose mit Traubenzucker!Mach 300ml Wasser in deinen Shaker, zwei gehaüft Messbecher Protein und ca.50g Traubenzucker!Alles kurz durchschütteln und schon hast Du im prinziep den selben Shake für wesentlich weniger Geld!Und die 5 Minuten Zeit für die Vorbereitung des Shakes wirst du doch bestimmt haben!
     
  12. #10 Kingsizeonur, 19.06.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    danke für den tipp

    der shake ist sehr gut und schmeckt gut, aber den shake kauf ich momentan nur für eine art testphase und es hilft sehr...


    ich wiege nun knapp 71kg und sehe sogar am bauch fortschritte, hoffe das geht so weiter...und habe nun nen 3er split


    danke für die hilfe ^^
     
Thema: masse verloren- will wieder zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieder zunehmen

    ,
  2. masse verloren

    ,
  3. ich möchte wieder zunehmen

    ,
  4. ich will wieder zunehmen,
  5. Kingsizeonur ,
  6. will wieder zunehmen,
  7. schnell wieder zunehmen,
  8. zunehmen abends kohlenhydrate,
  9. ich möchte zunehmen mit kohlenhydrate,
  10. gewicht zunehmen vor dem schlafen,
  11. schlafen zunehmen schwitzen,
  12. joghurt zunehmen,
  13. ich habe körpermasse verloren,
  14. zunehmen milch abends,
  15. an masse verloren,
  16. beim zuehmen schwitze ich nachts,
  17. zunehmen donuts,
  18. schnell wieder masse zunehmen,
  19. hafer rezepte zum zunehmen ,
  20. von jogurt abends zunehmen,
  21. drinks zum zunehmen mit haferflocken,
  22. hat jemand mit haferdrinks zugenommen,
  23. nach der es wieder zunehmen,
  24. milch drink zum zunehmen,
  25. zum zunehmen kurzkettige kohlenhydrate vor dem schlafen
Die Seite wird geladen...

masse verloren- will wieder zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  3. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  4. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...