Masse zulegen und dann trainieren oder direkt mit dem Training starten

Diskutiere Masse zulegen und dann trainieren oder direkt mit dem Training starten im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen Kurz zu mir: In meiner Jugend habe ich 9 Jahre lang Handball gespielt. Musste diesen wundervollen Sport aber verletzungsbedingt...

  1. #1 Unregistriert, 08.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi zusammen

    Kurz zu mir: In meiner Jugend habe ich 9 Jahre lang Handball gespielt. Musste diesen wundervollen Sport aber verletzungsbedingt aufgeben. Danach war ich ein Jahr lang in einem Fitnessstudio um mich ein bisschen fit zu halten. Nach diesem Jahr hat mich die Motivation leider verlassen und nun habe ich in den letzten ca. 3 Jahren nicht wirklich Sport gemacht. Nun werde ich wieder mit dem Fitnesstraining beginnen.

    Zu meinem Problem. Ich bin bei 1.78m und nur 67Kg schwer. Sieht halt ziemlich dämlich aus mit so wenig Masse! Möchte also ein wenig Masse zulegen, damit ich mit dem Training überhaupt etwas habe dass ich aufbauen kann :)
    Habe schon ein wenig im Internet rumgestöbert. Werde mir wohl Weider Mega Mass 4000 kaufen um zusätzlich Masse zuzunehmen.

    Nun die Frage: Soll ich zuerst ein paar Wochen Mega Mass 4000 konsumieren um Masse zuzulegen und dann mit dem Training zu beginnen oder kann ich gleich jetzt schon mit dem Training starten und während diese Zeit Mega Mass 4000 nehmen?

    Besten Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    direkt mit dem training beginnen.
    ansonsten würd ich mich aber auch kohlenhydrat- , eiweißreich ernähren .
     
Thema: Masse zulegen und dann trainieren oder direkt mit dem Training starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse zulegen und dann trainieren

    ,
  2. masse zulegen danach trainieren

Die Seite wird geladen...

Masse zulegen und dann trainieren oder direkt mit dem Training starten - Ähnliche Themen

  1. vegetarischer Krafteinsteiger - Masse zulegen

    vegetarischer Krafteinsteiger - Masse zulegen: Hallo Leute, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mit dem Krafttraining anzufangen. Konkreter wurden die Gedanken am Wochenende, als ich...
  2. Abnehmen oder Masse zulegen und definieren?

    Abnehmen oder Masse zulegen und definieren?: Hallo Leute, ich hab möchte gerne an meinen Körper was ändern doch ich bin mir nicht sicher. Ich bin 19 Jahre alt, 1,77 m groß und wiege 80 kg:...
  3. Masse zulegen ??

    Masse zulegen ??: hallo zusammen, wie in der überschirfft bereits angekündigt hab ich ein problem. und zwar folgendes : ich gehe seit enigen monaten ins trainung...
  4. Wieviel Muskelmasse kann man im Jahr zulegen?

    Wieviel Muskelmasse kann man im Jahr zulegen?: Frage steht schon oben... Ich hab von 12kg im Jahr gelesen. Das kommt mir irgendwie wenig vor... Das ist doch nur ein Richtwert oder?
  5. Masse/Muskeln zulegen

    Masse/Muskeln zulegen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal geschrieben aber da war ich schlecht bis gar nicht informiert und war mir...