masse zulegen wie ???

Diskutiere masse zulegen wie ??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; moin moin, bin 24 jahre alt, 1,88 m groß und wiege 81,5 kg, ich esse soweit ich weiß sehr gut und viel, z.B. Morgens nach dem aufstehen, 4-5...

  1. #1 Unregistriert, 29.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    moin moin, bin 24 jahre alt, 1,88 m groß und wiege 81,5 kg,
    ich esse soweit ich weiß sehr gut und viel,
    z.B.
    Morgens nach dem aufstehen, 4-5 scheiben brot mal brötchen oder körnerbrot mit marmelade nutella und soweiter gemischt halt.

    zum mittag esse ich immer was warmes wie kartoffeln fleisch mit sosse und bissel gemüse, oder auch reis, also ne gute abwechslung von allem

    abends halt esse ich körnerbrot oder schwarzbrot mit käse wurst oder sowas-

    zwischen den mahlzeiten wie mittagessen gönne ich mir gerne mal nen menu von burger king ( dadrauf will ich nicht verzichten weil es genial schmeckt)
    oder mal gekochten grieß oder haferflocken.
    gerne pizza und so weiter.
    ich esse wie gesagt sehr gut und auch teiweise gesund. trotz allem schaffe ich es nicht mehr masse und gewicht aufzubauen.
    ich habe einfach eine zugute verbrennung,,,,
    was kann ich dagegen tuhn ????
    mache jetzt auch nebenbei krafttraining3 mal die woche,,,,
    würde mich über einen tip freuen-

    lg nico aus hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: masse zulegen wie ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philipp13579, 30.01.2013
    philipp13579

    philipp13579 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht dein TP aus?
     
  4. #3 Body Attack, 31.01.2013
    Body Attack

    Body Attack Guest

    die 2 besten Staks zum Masseaufbau findest du hier , es sind die 2 ersten Produkte
    beschreibung ist auch dabei hab 8 kg in 1 Monat zugenommen , fast ohne Wasser und Fett
    Masseaufbau - American Supps Inc.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 06.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Du machst nebenbei jetzt 3 mal die Woche Krafttraining ? Könntest du dann so ganz nebenbei mal deinen TP posten.?
     
  6. Anzeige

Thema:

masse zulegen wie ???

Die Seite wird geladen...

masse zulegen wie ??? - Ähnliche Themen

  1. vegetarischer Krafteinsteiger - Masse zulegen

    vegetarischer Krafteinsteiger - Masse zulegen: Hallo Leute, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mit dem Krafttraining anzufangen. Konkreter wurden die Gedanken am Wochenende, als ich...
  2. Abnehmen oder Masse zulegen und definieren?

    Abnehmen oder Masse zulegen und definieren?: Hallo Leute, ich hab möchte gerne an meinen Körper was ändern doch ich bin mir nicht sicher. Ich bin 19 Jahre alt, 1,77 m groß und wiege 80 kg:...
  3. Masse zulegen ??

    Masse zulegen ??: hallo zusammen, wie in der überschirfft bereits angekündigt hab ich ein problem. und zwar folgendes : ich gehe seit enigen monaten ins trainung...
  4. Wieviel Muskelmasse kann man im Jahr zulegen?

    Wieviel Muskelmasse kann man im Jahr zulegen?: Frage steht schon oben... Ich hab von 12kg im Jahr gelesen. Das kommt mir irgendwie wenig vor... Das ist doch nur ein Richtwert oder?
  5. Masse/Muskeln zulegen

    Masse/Muskeln zulegen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal geschrieben aber da war ich schlecht bis gar nicht informiert und war mir...