Masse

Diskutiere Masse im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo , kann mir jemand helfen ich brauche eine diät für masse ich wiege 71Kg 168 groß und habe eine korperfett von ca. 10,5 % meine problem...

  1. #1 pirata2, 02.11.2007
    pirata2

    pirata2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    kann mir jemand helfen ich brauche eine diät für masse

    ich wiege 71Kg 168 groß und habe eine korperfett von ca. 10,5 %
    meine problem zone ist bei mir den bauch da befindet sich mein meisten fett

    ich würde gerne 6-10 kilo masse zu nehmen.
    ich treniere 3-4 mal die woche mit ein 3er-splitt

    mein stoffen wechsel ist ziehmlich langsam ,daheist für mich zuhnemen ist kein problem nur ich will nich fett zuhnemen zumindes wenig

    troz der geringe fett anteil sind meine bauchmuskel nich zu sehen
    darum wollte ich erst muskel masse zunehmen und danach defienieren

    ich beuche eine Diät damit ich nich falsch mache kann den ich habe noch nich so viel erfahrung und kein mist bauen will

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 02.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    und
    Wie bitte? Das hört sich schonmal nicht gut an. Wie lange trainierst du denn schon, hast du vorher einen GK-Plan gemacht und wenn ja, wie lange?

    Wenn du Fett verlieren willst:
    Mindestens 500 kcal weniger essen als verbrauchen.
    Mindesttrinkmenge 2,5 bis 3,0 Liter.
    3- bis 5-mal wöchentlich 30 bis 60 Minuten schweißtreibende Bewegung.

    Stell doch mal deinen EP+TP ins Forum. Danke.


    MfG KL
     
Thema: Masse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 168 groß 71kg

    ,
  2. in einer woche 10 gk zuhnemen

Die Seite wird geladen...

Masse - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  3. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  4. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...