Masse

Diskutiere Masse im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus Leute, ich bin 17 Jahre alt und leidenschaftlicher Bodybuilder ich wiege mittlerweile 87 kilo, habe einen armumpfang von 44cm und einen...

  1. #1 Unregistriert, 26.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Servus Leute,
    ich bin 17 Jahre alt und leidenschaftlicher Bodybuilder
    ich wiege mittlerweile 87 kilo, habe einen armumpfang von 44cm und einen niedrieges körperfettanteil.
    mittlerweile bin ich an meine grenze gestoßen, kre-alkalyn und eiweiss bringen es auch nicht mehr.
    was wäre denn eine andere alternative um wieder stark an masse zuzunehmen ohne an die spritze greifen zu müssen ?

    Lg Devid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Eat-Sleep-Train.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Mit DEN Daten bist du noch LANGE nicht an deine "Grenze" gestoßen....noch SEHR lange nicht!
     
  4. #3 MrSquat, 30.03.2012
    MrSquat

    MrSquat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß bringt nichts mehr? Eiweiß ist der Grundbaustein für Muskelaufbau .. ohne Eiweiß kein neues Muskelgewebe.
    Versuch es mal mit aufputschenden Pre-Workout Supplements die dich sowohl physisch als auch geistig an neue Grenzen bringen.
     
Thema: Masse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 87 kilo bodybuilder

    ,
  2. mit 16 185 auf 81 kilo fitness

    ,
  3. fettanteil körper 18 kilogramm größe 185 cm gewicht 81 kg

    ,
  4. ernährungsplan für masseaufbau für ein dünnes hemd,
  5. 17 jahre 1 81m groß 70 kg schwer und einen kfa von 9-10 wie schaffe ich es auf 87 kg,
  6. bin 184 cm und wiege nur 63 kg,
  7. 185 und wiege 63,
  8. 184 und wiege 63
Die Seite wird geladen...

Masse - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  3. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  4. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...