Masseaufbau Ernährung need help!!

Diskutiere Masseaufbau Ernährung need help!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi erstmal, also ich bin 16j wiege 60kg bei 181cm..... meine Ernährung ist eig sehr verschieden und ich esse eig ziemlich viel für mein Gewicht...

  1. #1 Shakhem01, 03.10.2006
    Shakhem01

    Shakhem01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    also ich bin 16j wiege 60kg bei 181cm.....

    meine Ernährung ist eig sehr verschieden und ich esse eig ziemlich viel für mein Gewicht und nehme nicht wirklich zu was könnte man da tun??

    also so im schnitt esse ich

    Morgens:
    2 Brote
    1 yoghurt

    Mittags:
    meistens eine ausgewohgene Mahlzeit bis ich platze :D

    und dann noch so übern tag verteilt Popcorn und so kleine zwischen Snacks

    Abends:
    ist meistens verschieden oft sehr viel bis manchmal fast garnichts weil ich nachmittags mich schon so voll gefressen hab :D

    gibt es da vl irgendeine Nahrungsergänzung wo ich 8-10kg zunehmen kann sagen wir so in 1 monat od so???


    lg Marco
     
  2. Anzeige

  3. #2 A|\|ubis, 03.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Nein gibt es nicht.
    Vllt solltest du mal deine nahrung optimieren und 6 Mahlzeiten am tag zu dir nehmen, verteilt natürlich. Nachmittags sich vollfressen u. abends nix mehr essen is nich vorteilhaft.
    Schau dir mal hier im forum die Grundlegenden sachen an für die Ernährung.
    Trainierst du oder willst du einfach so zunehmen!`?
     
  4. #3 Shakhem01, 03.10.2006
    Shakhem01

    Shakhem01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja habe vor 2 Tagen begonnen nun will ich Natürlich auch richtig zunehmen deswegen wollt ich mich mal Informieren wegen irgendwelchen Zusatzstoffen

    ist es eig nicht ungesund abends zu essen? od is das nur so ne opi weisheit?? ^^

    lg
     
  5. #4 A|\|ubis, 03.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du vor 2 tagen begonnen hast könnte man dir höchstens Protein empfehlen, aber bei 60kg, da kannst du dein Eiweißbedarf auch so decken.
    Hast du dich denn über die Grundlagen infomiert?!
    -Trainingsplan?!
    -Ernährung,Eiweiß u. Kcal zufuhr?!

    Nein es is nicht,nicht gesund wenn du abends ist, achte nur darauf was du abends ist. Muskeln wachsen in der Regenerationsphase, also am besten was Protein reiches vor dem Schlafen esse, was der Körper zum Aufbau verwenden kann.
     
  6. #5 Shakhem01, 03.10.2006
    Shakhem01

    Shakhem01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab mir jetzt mal ein paar Trainingspläne angeschaut und werd die noch studieren was für mich am besten is :D

    ja und bzgl. des Essens bei uns gibts sowieso nur Fisch, Nudeln & Fleisch also eig eh das richtige is son tik von meiner Mum :D
     
Thema: Masseaufbau Ernährung need help!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masseaufbau ernährung

    ,
  2. masseaufbau ernährungsplan

    ,
  3. ernährung masseaufbau

    ,
  4. masseaufbau in 1 monat,
  5. ernährungsplan masseaufbau 60kg,
  6. ernährungsplan masse 60 kg,
  7. masseaufbau ernährungsplan 60 kg,
  8. masseaufbau trainingsplan ernährungsplan 60 kg,
  9. masseaufbau popcorn,
  10. ernährung masseaufbau 60 kg,
  11. popcorn masseaufbau,
  12. popcorn im masseaufbau,
  13. masse aufbei 1monat,
  14. ernährungsplan masse,
  15. 60 kg bei 181cm,
  16. wann was essen masseaufbau zunehmen,
  17. masseaufbau ernährung liste,
  18. masseaufbau ernaehrung,
  19. ernährungsplan bei masseaufbau,
  20. masseaufbau pro jahr 10kg,
  21. ernährungsplan 60kg masseaufbau,
  22. masseaufbau abends nichts mehr essen,
  23. masseaufbau abends,
  24. masse aufbauen abends essen,
  25. masse aufbauen ernährung abends
Die Seite wird geladen...

Masseaufbau Ernährung need help!! - Ähnliche Themen

  1. Masseaufbau-Ernährung

    Masseaufbau-Ernährung: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, 173cm groß und wiege 59kg. Ich möchte euch grob meinen Ernährungs und Trainingsplan vorstellen und wollte euch Forum...
  2. Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?

    Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?: Hi Leute trainiere seid bisschen mehr als nem halben jahr(also ziemlicher neuling^^) bin 17 Jahre 1,66cm 63kg 12% KFA,(Grundumsatz sind 1700...
  3. Ernährungsplan masseaufbau & fettabbau!! HILFE!!!

    Ernährungsplan masseaufbau & fettabbau!! HILFE!!!: Hey Leute,ich bin neu hier.. ich stell mich erstmal ich bin 15 Jahre, 175 cm groß und wiege 47 kg. ich möchte gerne einen ernährungsplan für...
  4. Ernährungsplan ( Masseaufbau )

    Ernährungsplan ( Masseaufbau ): Hey leute, da ich in letzter Zeit mit dem Zunehmen ziemlich ins Stocken geraten bin hab ich mir nen neuen EP übelegt. Wäre nett wenn ihr mal nen...
  5. Ernährungsplan - Anfänger - Masseaufbau

    Ernährungsplan - Anfänger - Masseaufbau: Hi Leute, hier ist mein Ernährungsplan. Ich bin 25 Jahre, wiege 75kg. An Trainingstagen (3mal in der Woche) nehme ich 3000kcal zu mir. An den...