Masseaufbau Frage! :)

Diskutiere Masseaufbau Frage! :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich hab ein großes Problem und zwar bin ich 1,90 m groß und wiege 72 kilo. Mein wunschgewicht ist so zwischen 90 und 100 kilo. Nur ich erreiche...

  1. EvoRox

    EvoRox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein großes Problem und zwar bin ich 1,90 m groß und wiege 72 kilo. Mein wunschgewicht ist so zwischen 90 und 100 kilo. Nur ich erreiche keine erfolge... ich gehe nun schon seit 2 jahren trainieren und seit 8 monaten wieder regelmäßig. Ich hab am tag 5 mahlzeiten und zwischen durch mal was also daran dürfte es nicht liegen. ich nehme auch eiweiß (whey) zu mir sowie aminosäuren. Aber langsam lässt echt meine motivation nach!
    ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche tipps geben! :)

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masseaufbau Frage! :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boykaa

    Boykaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir statt Whey lieber Weight Gainer empfehlen !
    Whey Konzentriert sich eher auf das Eiweiß aber im Weight Gainer sind ne menge kohlenhydrate drinn die du brauchst um zu zunehmen !
    Mega Mass von Weider ist Hammer:)
     
Thema:

Masseaufbau Frage! :)

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau Frage! :) - Ähnliche Themen

  1. Masseaufbau - Frage

    Masseaufbau - Frage: Moinsen, ich bin ziemlich frisch hier, hab bis jetzt immer nur mal was gelesen. Jetzt hab ich mal ne individuelle Frage bei der mir die Suche...
  2. Frage zum Masseaufbau?

    Frage zum Masseaufbau?: Hallo und zwar mache ich 3 mal die woche kraftsport einen gk plan immer zwischen 6-12 wdh nun habe ich das problem das ich schon seid ich klein...
  3. Frage zu Masseaufbau bzw. Gewichtsreduzierung

    Frage zu Masseaufbau bzw. Gewichtsreduzierung: Moin Moin! Ich trainiere jetzt schon länger. So 2 Jahre und habe auch ganz gut Kraft aufgebaut. Optisch hat sich auch was getan. Nur leider hab...
  4. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...
  5. Trainingsplan Masseaufbau Anfänger

    Trainingsplan Masseaufbau Anfänger: Guten Tag, ich wollte mit dem Fitness beginnen und jetzt kommen die ersten Fragen auf. Was für ein Training. Erstmal zu mir: 18 Jahre alt, 1,73m...