Masseaufbau nur am Bauch?

Diskutiere Masseaufbau nur am Bauch? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe mich hier im Jan. 2007 angemeldet, mit dem Ziel etwas gegen meinen Bauch zu unternehmen. Und siehe da, man glaubt es...

  1. #1 Christian72, 09.10.2007
    Christian72

    Christian72 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mich hier im Jan. 2007 angemeldet, mit dem Ziel etwas gegen meinen Bauch zu unternehmen. Und siehe da, man glaubt es kaum, ich habe es geschafft meinen Bauchumfang von 96cm auf unter 88cm zu bringen und dabei gut 11 Kg abgenommen! :D Jetzt 75 Kg.
    Nebenbei habe ich angefangen mit Hanteln zu trainieren und mich vor einiger Zeit im Studio angemeldet. Jetzt ist die Zeit gekommen, um wieder Masse, diesmal in anderer Form, aufzubauen!
    Jetzt zu meiner Frage: Ich habe total schiss, dass ich ausser am Bauch keine Masse aufbauen werde. Gibt es hier vllt jmd, der so wie ich angefangen hat, der mir seine Erfahrungen schildern könnte?
    Ich habe vor diese Woche noch zu pausieren, um nächste Woche mit dem Masseaufbau zu beginnen.
    Natürlich habe ich mich durch die Stickys durchgearbeitet, um meine Ernährung auf Masseaufbau auszurichten!


    Christian.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masseaufbau nur am Bauch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 09.10.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf Masse gehen willst, nimmst du natürlich was zu, aber nach ner Defi-Phase sieht es top aus.
     
  4. #3 AnGeL79, 09.10.2007
    AnGeL79

    AnGeL79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi, dumme frage :) aber ich will auch masse aufbauen nur was genau bedeuetet defi-phase? was muss man in der zeit genau machn? denn mein ziel ist es einen schönen 6pack zu bekommen :)

    MfG
    AnGeL
     
  5. #4 Shorty#16, 09.10.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Defi-Phase heisst Definitionsphase.
    Ich weiss, was es ist, ich kanns dir aber nicht genau definieren. :zack
    Google mal
     
  6. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Massen-Phase macht man ne Defi-Phase, sprich man(n) nimmt ab, definiert die Muskeln und versucht jegliches Fett vom Körper zu kriegen, mit möglichst wenig Muskelverlust!
    Also Kaloriendefizit von 500 (also 500kcal weniger am Tag essen) und ausschließlich gesundes!
     
  7. Anzeige

  8. #6 AnGeL79, 10.10.2007
    AnGeL79

    AnGeL79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke .. ich trainiere nun seit 1,5 monaten.. wie lange dauert die masse-phase denn? und wie lange dauert dann die defi-phase?

    MfG
    AnGeL
     
  9. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Die Phasen dauern so lange,wie du willst.
    Wenn du z.B. siehst, dass du noch nicht genug zugenommen hast, kannste die Massen-Phase länger durchziehen(die geht eh meist ca. n Jahr oder so). Die Defi-Phase geht meist so 1-2 Monate. Musste halt deinen KFA (Körperfettanteil) so gut wie möglich reduzieren, also verlierst du einige Kilos, aber ne Defi-Phase kannste auch zwischendurch mal machen,sprich während der Massen-Phase, wenn du nicht willst dass dein Bauch zu dick wird, dannmacht die Massen-Phase halt ma n Monat Pause :]
     
Thema: Masseaufbau nur am Bauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase dicker bauch

    ,
  2. masseaufbau dicker bauch

    ,
  3. masseaufbau nur am bauch

    ,
  4. masseaufbau bauch,
  5. masse nur am bauch,
  6. masseaufbau am bauch,
  7. nur am bauch zugenommen,
  8. massephase fett am bauch,
  9. massephase nur am bauch,
  10. bodybuilding massephase dicker bauch ,
  11. massephase geht nur auf bauch,
  12. bauch nach masseaufbau,
  13. bauch masseaufbau,
  14. bodybuilding massephase bauch,
  15. masse aufbau nur am bauch,
  16. massephase bauch wird dick,
  17. massaufbau bauch bekommen,
  18. Der Bauch ein Unternehmen,
  19. massephase bauchumfang,
  20. masse aufbauen bauch wird dicker ?,
  21. masse aufbauen bauch wird immer dicjer,
  22. masse aufbauen ohne bauch dicker,
  23. Mann massephase nur bauch,
  24. fitness massepashe bauch wird dick,
  25. auf masse ohne das der bauch dicker wird
Die Seite wird geladen...

Masseaufbau nur am Bauch? - Ähnliche Themen

  1. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...
  2. Trainingsplan Masseaufbau Anfänger

    Trainingsplan Masseaufbau Anfänger: Guten Tag, ich wollte mit dem Fitness beginnen und jetzt kommen die ersten Fragen auf. Was für ein Training. Erstmal zu mir: 18 Jahre alt, 1,73m...
  3. Masseaufbau-Ernährung

    Masseaufbau-Ernährung: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, 173cm groß und wiege 59kg. Ich möchte euch grob meinen Ernährungs und Trainingsplan vorstellen und wollte euch Forum...
  4. Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?

    Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?: Hallo liebe Community, Ich trainiere nun seid 3 Monaten im Fitnesstudio und achte eid 1 Monat auf Eiweißhaltige Ernäherung. Ich ziehe mir jeden...
  5. Wiederholungen und Sätze bei Masseaufbau

    Wiederholungen und Sätze bei Masseaufbau: Ich habe schon viel gelesen aber immer kam etwas anderes heraus.. Ich möchte nun Masse in Form von Muskeln Aufbauen bisher habe ich 3 Sätze...