Masseaufbau welches Supplement ist am besten?

Diskutiere Masseaufbau welches Supplement ist am besten? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, Liebe Leute, ich habe ein großes Problem zu zunehmen. Ich bin 1.80m Groß und wiege ca nur 60KG. Also ein richtiger Hardgainer....

  1. #1 HardGainer741, 10.12.2012
    HardGainer741

    HardGainer741 Guest

    Guten Tag,

    Liebe Leute,

    ich habe ein großes Problem zu zunehmen. Ich bin 1.80m Groß und wiege ca nur 60KG. Also ein richtiger Hardgainer.
    Nun hab ich etwas im I-net recherschiert und habe gelesen das man mit einem guten Weigt Gainer locker in kurzer Zeit viele Kilos zunimmt.
    Ich habe danach im I-net weiter recherschiert welche Weight Gainer Produkte, öfters das versprechen was sie sagen und bin dann auf die 3 gestoßen.

    Ultimate Nutrition Muscle Juice
    Scitec Nutrition Jumbo
    Weider Mega Mass 2000 (o. 4000 mit Kreatin)


    Hier die NährwerteTabellen zu den Produkten, einfach runter scrollen:
    Ultimate Nutriton Muscle Juice Weight Gainer Muskelaufbau kaufen, Gainer,
    Weider Mega Mass 2000 - Weight Gainer Muskelaufbau kaufen
    Scitec Nutrition Jumbo Weight Gainer

    Nun wollte ich euch fragen ob ihr schon erfahrung mit diesem Produkten gemacht habt, ob man dadurch echt vile kilos zunimmt usw.
    Villeicht ist ja hier auch ein Hardgainer der das gleiche Problem hatte wie ich, der jetzt durch ein Produkt richtig zugenommen hat.
    Ich wollte ca auf die 70-80Kg kommen (Ich weiß das es vill. lange dauern wird.)

    Desweitern wollte ich fragen ob es irgentwo eine Tabelle gibt wo man sieht wie viel Kacl man pro Tag zu sich nehmen muss um z.b auf 70kg zu kommen.


    PS: Bitte nur Ratschläge zu diesen Produkten geben und nicht jetzt irgentwas mit "Haferflocken und Quark essen ist billiger " zu posten.
    Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 08.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich würd gerne noch ein produkt hinzufügen das nach meinen recherchen überral platz 1 der gainer belegt. BSN true mass. hat einen extrem hohen eiweiss anteil und soll schnell helfen.
     
  4. HansGu

    HansGu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Weider Giant Mega mass 4000 hammerhart!!! das hat wirklich was gebracht mit fast 1000kcal pro shake.Am besten über Home - Kraftpaket24 bestellen. Die haben recht gute Angebote!
     
  5. #4 ferris87, 08.02.2013
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt habe es mir da auch bestellt. Geht zienlich schnell. Und das pulver schmeckt wirklich gut
     
  6. Anzeige

Thema: Masseaufbau welches Supplement ist am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masseaufbau supplements

    ,
  2. bestes supplement für masseaufbau

    ,
  3. bestes masseaufbau supplement

    ,
  4. masseaufbau supplement,
  5. supplement zum zunehmen,
  6. supplements zum zunehmen,
  7. supplemente für masseaufbau,
  8. supplements zunehmen,
  9. supplement zunehmen,
  10. supplement masseaufbau,
  11. welche supplemente für masseaufbau,
  12. beste masseaufbau supplement,
  13. bester masseaufbau supplement,
  14. bestes supplement zum zunehmen,
  15. bestes masse supplement,
  16. supplemente zum masseaufbau,
  17. supplements masseaufbau,
  18. supplement schnell zunehmen,
  19. supplements fürs zunehmen,
  20. mit supplement zunehmrn,
  21. gute supplement,
  22. wirkvollstes supplement für masseaufbau,
  23. zunehmen durch supplement,
  24. bestes supplement,
  25. mit welchem supliment kann ich zunehmen
Die Seite wird geladen...

Masseaufbau welches Supplement ist am besten? - Ähnliche Themen

  1. She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?

    She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Ich hoffe ich stelle hier keine nervigen Fragen, die bereits...
  2. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...
  3. Trainingsplan Masseaufbau Anfänger

    Trainingsplan Masseaufbau Anfänger: Guten Tag, ich wollte mit dem Fitness beginnen und jetzt kommen die ersten Fragen auf. Was für ein Training. Erstmal zu mir: 18 Jahre alt, 1,73m...
  4. Masseaufbau-Ernährung

    Masseaufbau-Ernährung: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, 173cm groß und wiege 59kg. Ich möchte euch grob meinen Ernährungs und Trainingsplan vorstellen und wollte euch Forum...
  5. Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?

    Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?: Hallo liebe Community, Ich trainiere nun seid 3 Monaten im Fitnesstudio und achte eid 1 Monat auf Eiweißhaltige Ernäherung. Ich ziehe mir jeden...