Masseaufbau ?

Diskutiere Masseaufbau ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich wiege ca. 80kg und bin 197 cm groß ich gehe jetzt schon seit ca. 5 Monaten intensiv trainieren, das heißt 3-4 mal die woche. (jetzt...

  1. #1 SuperSofty, 14.03.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wiege ca. 80kg und bin 197 cm groß
    ich gehe jetzt schon seit ca. 5 Monaten intensiv trainieren, das heißt 3-4 mal die woche. (jetzt neuerdings 60-75 min, länger sollte man ja nicht) . . kleine erfolge sind schon zu sehen
    da in 3 monaten der sommer anrückt wollte ich mal fragen wie es so mit nahrungsergänzungen aussieht? :)
    bisher habe ich keine genommen hab stattdessen speisequark und sowas gegessen ( kein magerquark da ich recht dünn bin)

    fussball spiel ich auch 3 mal die woche

    deswegen möchte ich gern auch noch etwas zunehmen so um die 8-10 kg

    wie sieht es da so aus mit kreatin oder Weight Gainer
    vielen hängt die frage bestimmt schon zum hals raus :bumm

    aja und was haltet ihr von traubensaft als schneller lohlenhydrat lieferrant? 100ml ---> 15,8 g und 69Kcal

    und wieviel würde es so bringen ??

    danke im vorraus :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masseaufbau ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schischi, 14.03.2009
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hai.
    Mehr Kohlenhydrate essen,das Fußballtraining einmal die Woche sausen lassen und sich stattdessen regenerieren, und wenn möglich 8- 10 Stunden pro Nacht schlafen......
     
  4. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    8-10 kilo zunehmen?
    in 2-3 jahren vielleicht.

    Aber da du noch nicht solange trainierst, würd ich dir nur raten vll nen eiweißshake nachm training reinzuhauen, ansonsten ausgewohnen essen aber viel wirst du in 3 monate nicht sehen,leider.
    Mit Traubensaft kenn ich mich nicht so aus, aber denke für kurze zeit auf hochturen zu kommen kann es nicht schaden.
    Gruss Marcel
     
  5. CEVAP

    CEVAP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    Also du hollst dir ein whey protein diesen trinkst du mit Dextrose (bei deinem kg gewicht nimmst du 30gwhey mit 40g dextrose Traubenzucker vor und nach dem Training)

    für morgens und abends solltest du dir ein long hold eiweiss das du immer direkt nach dem aufstehen nimmst und direkt nach dem pennen,

    deinen Ernährung stellst du auch um d.h

    alle 2-3std eine kleine Mahlzeit

    traniere nie länger als 1h ohne aufwärmen

    schlafe 7-9h

    kein Alkohol, kein Koffein. keine Zigarrettne

    usw
     
  6. #5 TrainHardGoPro, 15.03.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Interessant Cevap...

    1.Kein Koffein? Begründung bitte!
    2.Wieso so unwahrscheinlich viel Protein Supplementieren? Besser wäres seine Ernährung mal richtig umzustellen, dann kommt man auch ganz ohne Shake aus!
     
  7. #6 SuperSofty, 15.03.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal für eure antworten

    @ cevap : ich esse eig. durchweg den ganzen tag immer wieder etwas
    bei mir ist auch das problem das es eig. unmöglich ist zuzunehmen. . . bei mir geht das nicht so schnell oder eig. garnicht ^^ das problem hatte ich shcon immer . .. solche menschen gibt es ja
    deswegen dachte ich an Weight Gainer. hab gehört das das ideal ist für leute die ein problem damit haben zuzunehmen

    oder würdet ihr was anderes empfehlen

    meine ernährung ist übrigens sehr gut. meine mutter kocht immer gesundes^^ und sonst gibt es an brotaufschnitt und sowas eig. auch nur pute käse usw.
     
  8. #7 Flashman, 15.03.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Konsequentes Training, richtige Ernährung. Dann schafft man die 8-10 Kilo
    in "einem" Jahr.
     
  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  10. #9 SuperSofty, 16.03.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich hab emich nun entschlossen weight gainer zu testen.
    nun ist die frage welcher?
    hab gerade den Inko X-TREME Weight Gaine von dem shop http://www.fitness24.de/index_js.html gefunden.
    Ist der zu empfehlen? oder habt ihr bessere vorschläge?

    und wenn er gut sein sollte, wie und wann sollte ich ihn dann einnehmen. würde dann die 1,1 kg dose holen
    :wink
     
  11. #10 Shorty#16, 16.03.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    HA HA HA HA...die reicht dir ca. ne Woche.
     
  12. #11 SuperSofty, 16.03.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    echt?^^
    ich hab doch keine ahnung davon
     
  13. #12 TrainHardGoPro, 17.03.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es dann erstmal zu schauen wie deine Ernährung aussieht bevor man mit Kreatin und Wight Gainer anfängt? :xx
    Ich habe schon oft gelesen das es diese Hard-Gainer so gut wie gar nicht gibt! Vielleichthat da auch jemand ne Quelle.
     
  14. #13 Muffelman, 18.03.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, zur Ernährung hast du jetzt garnichts geschrieben, ausser dass sie anscheinend top ist ;)

    Vielleicht hast du nen EP, das würde die ganze Sache mal n bisschen durchsichtiger gestalten ?!

    Bei mir ist es immer so, dass ich Veränderungen in der Ernährung ziemlich schnell mitbekomme ( hatte mal zu wenig Fette und KH drin, und "sofort" waren 5 kg weg :/ ...)

    Vor Weight Gainer oder Kreatin würd ich auf jeden Fall versuchen an der Ernährung zu schrauben, look @ TrainHardGoPro's Antwort ^^

    Grüße
    Muffel
     
  15. #14 SuperSofty, 18.03.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    okay ich werde mal die tage so aufschreiben was ich von morgens bis abends alles esse und dann hier posten
    ich poste sie dann immer abends =)

    18.3.09
    Soo ich schreib dann mal meine heutige ernährung auf und was ich soo gemacht habe

    6:30 Aufstehn:...... ein toast mit marmelade gegessen

    7-13 Uhr Schule: ...4 Graubrotscheiben mit käse und wurst + 1 kinder pinguin

    13:30 Mittagessen: Fischstäbchen ( ca.5) mit Kartoffeln (ca.8 halbe ) mit gemüse und ...........................senfsoße

    14:30-16:00: Zeitungen verteiln^^

    16:15: nochmals vom mittagessen 3 Fischstäbchen und 5 halbe kartoffeln + gemüse .......und senfsoße

    17-18 Uhr Fittnesstudio

    18:15: 400ml Kakao

    19 - 20:30 : Fußballtraining

    21:00: 4 Graubrotscheiben mit wurst und ca. 400 ml Kakao

    22:30 schlafen gehn :p

    Zwischendurch auch ma ne banane oder n apfel u nd ein wenig schokolade ;)
    .
    .
    .
    und ich weiß das heut ein stressiger tag war ;-)

    Was sagt ihr dazu =)
     
  16. #15 DaRuler186, 18.03.2009
    DaRuler186

    DaRuler186 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne frage zwischendurch: wofür ist den dextrose eigentlich wichtig?
    es wird ja gesagt, dass man 30 gramm dextrose in den eiweißshake machen soll...
     
  17. #16 Chaostiger, 19.03.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Der EP ist einfach grauenvoll. Fast nur KH, bissl Fett und mehr oder weniger null Eiweiß. Damit wirst du bestimmt Masse aufbauen, vor allem am Bauch und den Hüften :p

    Mal ernsthaft:

    Graubrot weg und Vollkornbrot rein
    Marmelade weg und Putenwurst, Kochschinken oder fettarmer Käse rein
    Kartoffeln durch Vollkornreis oder -nudeln ersetzen
    Fischstäbchen durch Thunfisch oder Lachs ersetzen
    deutlich mehr Obst und Gemüse
    ein paar Mahlzeiten mit Magerquark oder Eiern schaden auch nicht
    und zu Schokolade und Kakao sag ich mal nix

    Und der Traubenzucker ist dafür da, um die Glukosespeicher nach dem Training zu füllen und damit dafür nicht das Eiweiß verwendet wird. Somit stehen die Proteine das vollständig für den Muskelaufbau zur Verfügung.
     
  18. #17 SuperSofty, 19.03.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    aso, dann schonma danke^^
    also ich esse jeden tag so und ich bin richtig dünn. .. und hab kein gramm fett^^
    heut abend poste ich meine heutige ernährung
    .
    .
    .
    .
    .
    ich mach mir jetz grad ma ein shake
    Zutaten:
    250g magerquark
    300ml vollmich 3.5 %
    50g blanchierte mandeln
    150ml Kirschen incl. Kirschsaft
    1 Banane
    kleiner schuss sonnenblumenöl

    ist der gut?
    ich trinke den dann über den tag verteilt und wenn nochwas übrig bleibt morgen
     
  19. Anzeige

  20. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    :würg

    probier mal

    300g magerquark

    10 EL haferflocken

    2 bananen

    einen schuss honig

    und den rest milch(1.5%)

    alles in mixer und n guten :] geb ich mir manchmal vor dem train,hat ordentlich KH und eiweiß-und ich find man kann den gut trinken
     
  21. #19 SuperSofty, 19.03.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    okay danke mach ich morgen mal

    zu meinem: schmeckt ganz okay^^
     
Thema: Masseaufbau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Masseaufbau in 3 monaten

    ,
  2. 3 monate masseaufbau

    ,
  3. masseaufbau 3 monate

    ,
  4. masseaufbau 15 kg,
  5. schokolade masse aufbauen,
  6. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport39945-masseaufbau-2.html,
  7. wie viel sollte man beim masseaufbau an gewicht zunehmen,
  8. masseaufbau 10 kg 3 monate,
  9. masseaufbaue wieviel soll man in der woche zunehmen,
  10. speisequark masseaufbau,
  11. schneller masseaufbaubilder,
  12. wie viel kg zunehmen masseaufbau,
  13. masse aufbauen schoko,
  14. masseaufbau wie viel gewicht zunehmen,
  15. kann man 3 monate 10 kg masse aufbauen,
  16. 10 kg masseaufbau in 7 monaten,
  17. masseaufbau wieviel kilo,
  18. in 3 Monaten 10 kilo zu nehmen,
  19. masseaufbau wieviel gewicht,
  20. speisequark masseaufbau schäden,
  21. masseaufbau bilder,
  22. wieviel masse aufbauen für 80kg,
  23. kraftsport masseaufbau wieviel zunehmen,
  24. wieviel kilomasse kann ich in der woche zunehmen?,
  25. masseaufbau nach 3 monaten
Die Seite wird geladen...

Masseaufbau ? - Ähnliche Themen

  1. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...
  2. Trainingsplan Masseaufbau Anfänger

    Trainingsplan Masseaufbau Anfänger: Guten Tag, ich wollte mit dem Fitness beginnen und jetzt kommen die ersten Fragen auf. Was für ein Training. Erstmal zu mir: 18 Jahre alt, 1,73m...
  3. Masseaufbau-Ernährung

    Masseaufbau-Ernährung: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, 173cm groß und wiege 59kg. Ich möchte euch grob meinen Ernährungs und Trainingsplan vorstellen und wollte euch Forum...
  4. Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?

    Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?: Hallo liebe Community, Ich trainiere nun seid 3 Monaten im Fitnesstudio und achte eid 1 Monat auf Eiweißhaltige Ernäherung. Ich ziehe mir jeden...
  5. Wiederholungen und Sätze bei Masseaufbau

    Wiederholungen und Sätze bei Masseaufbau: Ich habe schon viel gelesen aber immer kam etwas anderes heraus.. Ich möchte nun Masse in Form von Muskeln Aufbauen bisher habe ich 3 Sätze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden