Massephase bei Frauen

Diskutiere Massephase bei Frauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 17 Jahre alt, 1,75 groß und wiege 67 kg. Ich möchte demnächst ein wenig an Umfang verlieren, hauptsächlich an den beinen....

  1. #1 sarahbielefeld, 28.10.2015
    sarahbielefeld

    sarahbielefeld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 17 Jahre alt, 1,75 groß und wiege 67 kg. Ich möchte demnächst ein wenig an Umfang verlieren, hauptsächlich an den beinen. Zusätzlich möchte ich auch einen schönen definierten Körper haben und Muskeln aufbauen. Dazu möchte ich gerne Sport treiben, die Ernährung umstellen und abends ergänzend einen Proteinshake einnehmen. Mir wurde nun zu Kraftsport und Massephase geraten. ist das wirklich der richtige weg um mein ziel zu erreichen ? wie sollte ich das am besten angehen und was ist mit cardio ?
    Danke an alle Antworten !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massephase bei Frauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 28.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Massephase bei Frauen

    Bitte die stickies im bodybuilding Bereich lesen.
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Massephase bei Frauen

    Kurz:
    1. kcal Überschuss (leicht)
    2. hart und schwer trainieren
    3. aufbauen
    4. diät

    Im Sticky alles detailliert erklaert
     
Thema: Massephase bei Frauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase frau

    ,
  2. frauen massephase

    ,
  3. massephase als frau

    ,
  4. massephase frau wie lange,
  5. massephase frauen,
  6. massephase bei frauen,
  7. massephase frauen fitness
Die Seite wird geladen...

Massephase bei Frauen - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  5. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...