Massephase Dauer

Diskutiere Massephase Dauer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Bin grad in der Defiphase, und bis jetzt klappts ganz gut Brauche aber noch Tipps um Muskeln zu erhalten, also gebt mir Tipps wie...

  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin grad in der Defiphase, und bis jetzt klappts ganz gut

    Brauche aber noch Tipps um Muskeln zu erhalten, also gebt mir Tipps wie beispielsweise empfohlene Nahrungsmittel

    Aber zum Thema

    Im Februar will ich eine Massephase anfangen,
    Wie lange sollte die ungefahr dauern damit es Sinn macht?
    2 Monate bringt das ueberhaupt etwas?

    wie lang dauert eure Massephase?

    Grusse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massephase Dauer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also zum Muskeln erhalten: Ausreichend Eiweiß und möglichst wenig Kohlenhydrate.

    Die meisten machen eine Defi immer im Frühling (Februar bis April zB.) um für die Schwimmbadsaison gut auszusehen. Ansonsten eigentlich immer Massephase und evtl noch ne kurze Defi im Herbst einbauen um nicht aus den Klamotten "rauszuwachsen"
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich würde eher sagen,

    viel viel viel viel viel eiweiß
    viel kh vorm training
    wenig fette



    und ob die 2 monatsphase dir was bringt, wirst du ja nach 2 monaten feststellen ;) ist individuell.. also probieren geht über studieren ;)



    lg

    björn
     
Thema: Massephase Dauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase dauer

    ,
  2. wie lange dauert die massephase

    ,
  3. wie lange sollte eine massephase dauern

    ,
  4. wie lange dauert eine massephase,
  5. massephase wie lange,
  6. wie lange massephase,
  7. massephase supplemente,
  8. massephase tipps,
  9. wie lange dauert massephase,
  10. wie lange sollte die massephase dauern,
  11. wie lange geht eine Massephase,
  12. massephase supplements,
  13. supplements massephase,
  14. dauer massephase,
  15. tipps massephase,
  16. dauer einer massephase,
  17. massephase tips,
  18. tipps für massephase,
  19. supplements für massephase,
  20. supplemente massephase,
  21. tipps für die massephase,
  22. dauer der massephase,
  23. wie lang dauert eine massephase,
  24. bodybuilding massephase dauer,
  25. supplement massephase
Die Seite wird geladen...

Massephase Dauer - Ähnliche Themen

  1. Ausdauer bei Massephase!?

    Ausdauer bei Massephase!?: mach jetzt fast 2wochen eine creatin-kur,jetzt hab ich mich am so. gew. und musste leider festst. das ich 1,5kg verloren habe!! jetzt meine frage...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...