Massephase ... ein Problem..

Diskutiere Massephase ... ein Problem.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, da ich mich nun entschlossen habe wieder voll und ganz ins Training einzusteigen habe ich nach einer 2-monatigen...

  1. Stan09

    Stan09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich mich nun entschlossen habe wieder voll und ganz ins Training einzusteigen habe ich nach einer 2-monatigen Eingewöhnungsphase (Muskeln wieder konditionieren) die Massephase gestartet. Nachdem ich bei meinen 1,83 m immer nur zwischen 70 kg und 75 kg rumkarpfe wollte ich hier einmal Fragen wie ich das hinbekomme. Ich kann essen was ich will und nehme nicht wirklich zu. Laut einem Kslorienrechner benötige ich an die 5000 kcal/Tag..
    Habt ihr ne Ahnung wie man das schaffen soll? 6x am Tag essen aber was ...

    Ich hoffe auf den ein oder anderen Guten Tipp..

    Grüße Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massephase ... ein Problem... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 09.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Massephase ... ein Problem..

    5000 kcal am Tag?
    Welchen Rechner hast du benutzt und welche Variablen rechnest du dazu?
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Massephase ... ein Problem..

    Also ich denk 5000kcal sind etwas viel...
    Mit 3000-4000 solltest du schon hinkommen...

    Haferflocken und Milch haben ne gute Dichte und gute Makros...
     
  5. Stan09

    Stan09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Massephase ... ein Problem..

    Hi zusammen.. leider lebe ich momentan total im Stress.. ja der Rechner war für den Allerwertesten...
    Ich brauche gute 3500 kcal... wie soll ich des alles essen.. habe 8 Stunden am Tag mit Kunden zu tun.. was esst ihr denn so?
     
  6. Mendax

    Mendax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Massephase ... ein Problem..

    1gr Kohlenhydrate = 4,1kcal
    1gr Fett = 9kcal
    1gr Eiweiß = 4kcal

    Auf dieser Basis kann man so einiges rechnen.

    In einem anderen Post hab ich gelesen dass 50-60% deiner Nahrung KH sein sollten. Ich richte mich immer einigermaßen daran damit das Verhältnis Fett 15-20% und Eiweiß 20-25% sind...

    Bisschen mitverfolgen was du so isst mit dddg hilft enorm.
     
  7. Anzeige

  8. Stan09

    Stan09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Massephase ... ein Problem..

    Danke für den Tip! :) aber was heißt Dddg... sorry :/
     
  9. Mendax

    Mendax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Massephase ... ein Problem..

    Oh sorry hab deinen Post jetzt erst gesehen oO ich meinte natürlich fddb nicht dddg. Blödes Autokorrekt -.-
     
Thema: Massephase ... ein Problem..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heißt in dddg

Die Seite wird geladen...

Massephase ... ein Problem.. - Ähnliche Themen

  1. Massephaseproblem

    Massephaseproblem: hallo, bin nach einer Low-Carb-Diät (180cm 72kg) die Definition stimmt. Mein Problem ist, das ich ein Sprinter bin und Wettkämpfe sowie im Winter...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...