Massephase pflicht?

Diskutiere Massephase pflicht? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hätte da zusätzlich noch Fragen zur Ernährung. Sehr viele scheinen ja erst diese Massephase zu machen und nehmen dann durch gezielte...

  1. Zaon

    Zaon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hätte da zusätzlich noch Fragen zur Ernährung.
    Sehr viele scheinen ja erst diese Massephase zu machen und nehmen dann durch gezielte Kalorienzufuhr & Cardio wieder ab.
    Muss man sich generell auf diese Massephase einlassen?
    Ich möchte sportlich & definiert aussehen, keineswegs "breit". Da würden die Proportionen mit meinem Köpfchen einfach nicht zu passen.
    Kann man auch mit druchgehend angepasster Ernährung problemlos muskeln aufbauen?Also in meinem Falle waren das irgendwo zwischen 2400-2600 Kalorien pro Tag..Laut Rechner zumindest^^"

    Einige die ich kennen sagen ständig "einfach alles essen und kohlenhydrate so viel du kannst..abnehmen kannste später".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massephase pflicht?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 09.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Massephase pflicht?

    Nein, eine Massephase ist nicht Pflicht, man kann auch kontrolliert aufbauen.

    Jedoch ist eine Massephase einfacher, was jedoch nicht bedeutet, dass man alles essen kann, sondern muss trotzdem auf seine Ernährung achten.
     
  4. #3 Eisenbezwinger, 10.08.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Masse und Definitionsphasen sind für deine Ziele absolut nicht notwendig.
     
Thema:

Massephase pflicht?

Die Seite wird geladen...

Massephase pflicht? - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  5. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...