Massephase - Sauber zunehmen bzw. aufbauen

Diskutiere Massephase - Sauber zunehmen bzw. aufbauen im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, habe heute morgen ein Rezept entdeckt und wollte mich jetzt informieren ob das auch gesund und schlau ist sowas in der...

  1. #1 JeremyRasu, 30.11.2014
    JeremyRasu

    JeremyRasu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe heute morgen ein Rezept entdeckt und wollte mich jetzt informieren ob das auch gesund und schlau ist sowas in der Massephase z.B. jeden morgen zu frühstücken?
    https://www.youtube.com/watch?v=0KAce7CAY74
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es in deine Makroeinteilung passt, gönn dir!

    Wahrscheinlich eh nur "billige" Werbung.
     
  4. #3 sternocleidomastoideus, 10.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Sieht aus wie vegetarisches Hundefutter. Vor allem mit dem Hundenapf.....
     
  5. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch. :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Massephase - Sauber zunehmen bzw. aufbauen

Die Seite wird geladen...

Massephase - Sauber zunehmen bzw. aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  5. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...