Massephase - Sauber zunehmen bzw. aufbauen

Diskutiere Massephase - Sauber zunehmen bzw. aufbauen im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, habe heute morgen ein Rezept entdeckt und wollte mich jetzt informieren ob das auch gesund und schlau ist sowas in der...

1. #1 JeremyRasu, 30.11.2014
    JeremyRasu

JeremyRasu Neuer Benutzer

Hallo Community,

habe heute morgen ein Rezept entdeckt und wollte mich jetzt informieren ob das auch gesund und schlau ist sowas in der Massephase z.B. jeden morgen zu frühstücken?
    https://www.youtube.com/watch?v=0KAce7CAY74

2. Anzeige

3. C.K.O.

C.K.O. Erfahrener Benutzer

Wenn es in deine Makroeinteilung passt, gönn dir!

Wahrscheinlich eh nur "billige" Werbung.

4. #3 sternocleidomastoideus, 10.12.2014
    sternocleidomastoideus

sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

Sieht aus wie vegetarisches Hundefutter. Vor allem mit dem Hundenapf.....

5. vidi

vidi Benutzer

Finde ich auch. :D

6. Anzeige

Thema:

Massephase - Sauber zunehmen bzw. aufbauen

Die Seite wird geladen...

Massephase - Sauber zunehmen bzw. aufbauen - Ähnliche Themen

1. Massephase

Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  2. Massephase für Jugendliche

Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...
  3. Kalorienverbrauch Massephase

Kalorienverbrauch Massephase: Hallo, Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich meines Kalorienverbrauchs in der Massephase. Ich bin weiblich, 21 jahre alt, 1,72m...
  4. Massephase angst das ich zu fett werde?

Massephase angst das ich zu fett werde?: hey leute ich bin M20 1.78 und wiege 84 kilo und da ich erst neu mit fitness angefangen habe ist es ja normal das ich mit 84 kilo leider auch...
  5. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden