Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?

Diskutiere Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio. Ich bin 1,97m groß und wiege 80KG. Ich erziele seit...

  1. #1 RayzenX, 05.10.2014
    RayzenX

    RayzenX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio.
    Ich bin 1,97m groß und wiege 80KG. Ich erziele seit einem Monat keine Erfolge mehr äußerlich oder auf der Waage.
    Nun möchte ich richtig auf meine Ernährung achten und Masse aufbauen.
    Ich habe viel recherchiert bei KarlEss aber letztendlich wollte ich mich hier mal anmelden und hoffe auf eure Hilfe.
    Wie gesagt, ich möchte gerne Massezuwachs haben da ich eher ein Ektomorph bin.
    Nun meine Frage: Welche Produkte sind gut für die Massephase? Welche haben viele Kalorien und sind 'saubere Nahrung'?


    Ich bin ein Typ, der morgens nicht viel runter bekommt.. Höchstens 100g Haferflocken und eine Banane.. 2 Stunden später dann auf der Arbeit esse ich ca. 1 1/2 Brötchen. Am Mittag esse ich immer ein vollen Teller, aber nichts spezielles, d.h mal Bohnen, mal Fleisch aber ich esse immer viel Kartoffeln. Dann vor dem Training eine Banane. Nach dem Training so um halb 8 100g Haferflocken, 1 Eiweissshake, 150g Quark mit Himbeeren. Vor dem schlafen gehen so um 12 Uhr dann noch 1 Glas Milch und 250g Magerquark mit Milch & Zucker verdünnt.

    Es wäre sehr geil, wenn ihr mir hier Produkte hinklatscht die gut in der Massephase sind, und hinschreibt wie viel Kalorien und was für Stoffe diese Produkte haben. Ich muss am Tag ca. auf 4000 Kalorien kommen. Ich möchte endgültig auf meine Ernährung achten und jetzt sauber Masse aufbauen, da ich langsam frustriert werde.

    Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich hiermit schonmal
    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 06.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Auf wie viel KCal kommst du denn ungefähr am Tag?

    Haferflocken sind sehr gut - mach dir für deinen Eiweißshake noch Haferflocken klein (im Mixer) und misch die in den Shake. Das sind einfache Zusatzkalorien. Gut sind allgemein fast alle langkettigen Carbs wie Vollkornbrot oder Haferflocken. Haferkekse sind z.B. auch nicht schlecht.
     
Thema: Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase welche produkte

    ,
  2. massephase was essen

    ,
  3. chinesisches essen massephase

    ,
  4. stoffe für massephase
Die Seite wird geladen...

Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe? - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  5. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...