Massephase WKM

Diskutiere Massephase WKM im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; wie kann ich merh die hüfteinsetzen? und wie kann ich bei der übung meine Schulter anspannen? Danke Gruß Timo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 timo000, 16.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich merh die hüfteinsetzen?
    und wie kann ich bei der übung meine Schulter anspannen?

    Danke

    Gruß Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massephase WKM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 TrainHardGoPro, 16.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Wie man mehr die Hüfte einsetzt? Grade bei der Aufwärtsbewegung sollte alles mit dem vorschieben der Hüfte eingeletiet werden! Gleichzeitig den Oberkörper aufrichten.
    Körperspannung ist das A und O...Brust raus Schultern nach hinten/zusammen, dann wsh. mit dem Gewicht runter und sich über eine saubere Ausführung erfeuen. :]
    Wie siehts denn mit den anderen Übungen wie Klimmis MP BD KB aus? Hast du da auch Vids?
     
  4. #23 timo000, 16.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    da habe ich keien videos, diese müssten aber in ordnung gehen, ich wusste das ich bei dem kreuzheben etwas falsch mach.

    aber werde jetzt keinen schaden genommen haben bei dieser "falschen" ausführung oder? ansich habe ich die übung ja richtig ausgeführt.

    Danke dir :]

    Gruß Timo
     
  5. #24 TrainHardGoPro, 16.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei diesen Gewichten sicherlich nicht, dennoch müssen die Fehler ausgemertzt werden!

    Ok! Dann will ich dir mal glauben... :D

    Wie hasst du es eignetlich geschafft, von einem WO zum anderen mal eben 6 REPS mehr Klimmis zu machen? oO
     
  6. #25 timo000, 16.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte vor dem urlaub 8-9 Reps geschafft, im urlaub habe ich dann nix gemacht.

    letzte Training habe ich gemacht dA war ich seit über 30h wach.
    gemogelt habe ich nicht :bäh würde mir auch nix bringen

    Gruß Timo
     
  7. #26 TrainHardGoPro, 16.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mein Respekt! Ich hab mich auf die 2 Trainingsposts auf der erstne Seite bezogen...
    Ich bin froh wenn ich mich alle 1-2 Wochen 1-2 Reps steiger. :)
     
  8. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch dass Klimmzüge (besonders Pull-Ups) die Übung mit der geringsten Progression ist. Ich häng jetzt schon seit gut einem Monat bei 10 Pull-Ups... Die wollen einfach nicht mehr werden :contra
     
  9. #28 TrainHardGoPro, 16.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hängt dir mal Zusatzgewicht dran ;) Das sollte dich vorran bringen!
     
  10. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich auch machen :] Bin jetzt erstmal 4 Tage weg, dann bau ich mir den Dip-Gürtel (das video was du gepostet hast ist richtig geil) und probier über einen bestimmten Zeitraum 5x5 aus, mal sehen ob es was bringt.
     
  11. #30 timo000, 16.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    bei klimmzüge würde ich nicht 5x5 machen.

    mach lieber 3x10


    Gruß Timo
     
  12. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Anfangs um Klimmis zu "lernen" hab ich auf 5x5 gemacht. Einen wirklichen Sinn hats aber meiner Meinung nach auch nur wenn man nur 5-6 Wh schafft.
     
  13. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    5x5 will ich bei Pull-ups ausprobieren, weil ich gute Erfahrungen mit dem "System" bein Übungen wie BD oder Rudern gemacht habe
     
  14. #33 timo000, 17.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    heute Basketball gespielt.

    komplett ausgepowert.

    habe übelst bauchund Rücken muskelkater :xx :xx

    Gruß Timo
     
  15. #34 timo000, 18.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    TP:

    Tag 1
    Warm up

    Kniebeugen 8x65Kg 8x65Kg 8x65Kg 8x65Kg / +2,5Kg

    Bankdrücken 8x62,5Kg 8x62,5Kg 8x62,5Kg 6x62,5Kg / +0Kg

    Klimmzüge obergriff 6x 5x

    Klimmzüge untergriff 9x 6x

    Crunches 10x 10x 10x

    Training lief ganz gut :] habe aber übelst muskelkater in denn beinen :lol:

    P.s: Bilder vom Oberschenkel i nder Galerie.


    MFG

    Timo
     
  16. #35 timo000, 19.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    heute wieder basketball, komplett ohne power :xx :xx

    morgen TP, und dann bis sonntag ausruhen sonst wird das alles zu viel :zack :zack


    Gruß Timo
     
  17. #36 timo000, 20.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    TP:

    5min warm-up

    Kreuzheben 8x67,5Kg 8x67,5Kg 8x67,5Kg 7x67,5Kg / 0 Kg

    Klimmzüge Obergriff 6x 4x / heute echt schwach :xx

    Klimmzüge Untergriff 7x 5x / heute echt schwach :xx

    M-Press 8x37,5Kg 6x37,5Kg 5x37,5Kg 5x37,5Kg / bleibt so

    Crunches 10x 10x 10x


    Kommentar: heute wars verdammt Warm und ich habs an denn gewichten gemerkt :p trotzdem lief es ganz okay :]


    Gruß Timo
     
  18. #37 rosch1986, 20.08.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kettlebells fühlen sich immer gleich warm an.
     
  19. #38 Spartiat, 20.08.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    :D :D :D :lol: :lol: :lol::sing


    :burns
     
  20. Anzeige

  21. #39 timo000, 20.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    meine standen in der sonne :bäh
     
  22. #40 timo000, 21.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    heute nur 20-30min basketball gezockt, war ganz okay morgen ertsmal ausruhen :)


    Gruß timo
     
Thema: Massephase WKM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wkm plan vorher nachher

    ,
  2. LAt Spread

    ,
  3. creatin kur vorher nachher

    ,
  4. massephase vorher nachher,
  5. creatin vorher nachher,
  6. wkm plan erfolge,
  7. creatin kur vorher nachher bilder,
  8. wkm vorher nachher,
  9. wkm erfolge,
  10. latspread,
  11. massephase,
  12. wkm erfolge bilder,
  13. wkm plan erfolge bilder,
  14. Defiphase vorher nachher,
  15. WKM plan,
  16. wkm plan bilder,
  17. wkm training erfolge,
  18. wkm bodybuilding,
  19. creatin vorher nachher bilder,
  20. WKM 5x5,
  21. fitness massephase,
  22. wkm masse,
  23. wkm kein muskelkater,
  24. velocity diät vorher nachher,
  25. fitness masephase
Die Seite wird geladen...

Massephase WKM - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  5. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.