Massephase WKM

Diskutiere Massephase WKM im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Bankdrücken 70Kg 5x 5x 5x 5x 4x / nächstes mal 70Kg sollte ich auf 72,5Kg obwohl ich nicht 5x5 geschafft habe? gruß Timo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Bankdrücken 70Kg 5x 5x 5x 5x 4x / nächstes mal 70Kg

    sollte ich auf 72,5Kg obwohl ich nicht 5x5 geschafft habe?


    gruß Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massephase WKM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    stres mit (ex) -freundin =(
    erkältet....

    alles scheiße :(
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nur, wenn du einen schlechten Tag hattest (und somit vllt nicht das Maximum rausgeholt hast) und du dich für eine Gewichtserhöhung bereit fühlst.
    Allgemein sollten die 5x5 schon einigermaßen sauber bewältigt werden, bevor du erhöhst.

    Gruß.
     
  5. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    tagebuch kann eig. geclosed werden...habe keine kraft mehr diesen weiter zu führen. mfg Timo :closed
     
  6. #105 rosch1986, 26.09.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Und genau jetzt solltest du diesen WEITERFÜHREN!!!

    Keine Kämpfernatur?


    Gruß,
    Rosch.
     
  7. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Rosch du verstehst mich nicht :(

    ich habe alles wichtige verloren :(
     
  8. #107 TrainHardGoPro, 26.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eine ähnliche Situation...es kam viel zusammen und schon kam die Erkältung und die Motivation war weg. Ich hab trotzdem weitergemacht und habs auch geschafft...und danach weist du was du kannst!

    Trainier die nächste Zeit 2-3 die Woche, spiel viel Basketball mit deinen Freunden und geh mal einen Trinken mit ihnen.
    Gestalte deine Einheiten wies dir Spaß macht und "lustig" ist, ohne Zwang Gewicht zu erhöhen usw.

    Dann wird das alles ganz schnell wieder ;)

    :wink
     
  9. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht was alles vorgefallen ist, dass du dich so mies fühlst. ich weiß halt nur von der ex-freundin. aber ich würde dir auch empfehlen weiter zu trainieren. erstens wirst du damit ein wenig abgelenkt und tust etwas für dich selbst. (ich denke du hast auch spaß daran, sonst würdest du es ja nicht machen :p). du wirst dich 100% auch wieder fangen, und willst bestimmt auch wieder mit Sport anfangen, deswegen mach jetzt bloß keine pause, denn das wirst du nachher bereuen.
    Wenn du nicht mehr mit deiner freundin zusammen bist, geh raus! habe mit deinen freunden spaß!




    PS: und denk daran: du lebst DEIN leben, deswegen lass es dir von keiner anderen person versauen. (auch bei todesfällen, die denk ich auch schon ein paar andere erfahren haben. deine freunde/verwandte wollten doch bestimmt auch eher, dass du glücklich lebst. deswegen sollte man selbst weiter leben und sich an die schönen zeiten erinnern.) <--- darüber kann man echt viel schreiben, aber schreiben find ich bei so einem thema nicht wirklich passend...
     
  10. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    danke euch :(

    ich werde weiter kämpfen ihr habt recht.

    Danke für die unterstützung!!
    Ihr seit alle echt super =)


    Danke Danke Danke
     
  11. LA81

    LA81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Genau...weitermachen...du beißt dir in den Arsch, wenn Du jetzt aufhörst! Wäre doch alles umsonst gewesen! Bei mir ist es so, dass gerade, wenn ich Streit, Streß oder was anderes habe, noch mehr trainiere! Dann will ich es erst recht wissen...und alle anderen können mich mal. Du machst das schon ;-)
     
  12. #111 rosch1986, 26.09.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Ich verstehe dich.

    Und genau deswegen sage ich WEITERMACHEN!!!

    "Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen."

    Ich ein paar Monaten wirst DU verstehen, weshalb wir dir diese Ratschläge geben.

    Also lass gefälligst deine Eier in der Hose und kämpfe!


    Gruß,
    Rosch.
     
  13. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch allen =)

    heute ertsmal mit freunden feiern und morgen wird trainiert!!!!

    DANKE!!!!
     
  14. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    habe bis heute pausiert :p

    schlecht ernährt -.-

    aber das wird wieder, ab heute wird training wieder voll durchgezogen

    MFG

    Timo
     
  15. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Tag 2

    10min Warm-up

    Kreuzheben 82,5Kg 5x 5x 5x 5x 5x / nächstes mal 85Kg

    Rudern vorg. 65Kg 5x 5x 5x 4x 4x / nächstes mal 65Kg

    M-Press 45Kg 5x 5x 5x 3x 3x / nächstes mal 45Kg

    Crunches 4x10

    alles okay...ab jetzt gehts wiedr richtig los =)
     
  16. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    brauche ein neuen Trainingsplan =)

    wer kann mir ein guten TP empfehlen, um gut Masse aufzubauen.

    Training: 4 mal die owche

    Ausstattung: Langhantel + Kurzhantel + Bank + Klimmzugstange

    bitte um hilfe =)

    Gruß Timo
     
  17. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    guck dir mal meinen an ;)
    Nur wenn du keinen Beinstrecker und Beuger hast musst du dir da halt noch was einfallen lassen (zb. Ausfallschritte oder so)
    Ist für 4 mal die Woche eigentlich ideal. Ansonsten würd ich einfach irgend nen 2er Split versuchen.
    lg
    Hage
     
  18. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Gewicht: 75Kg

    Muskelkater in Schultern + Rücken

    Morgen wieder TP

    Gruß Timo
     
  19. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    TP:

    Tag 1

    10min Warm-up

    Kniebeuge 85Kg 5x 5x 5x 5x 5x / nächstes mal 87,5Kg

    Bankdrücken 70Kg 5x 5x 4x 3x 3x / nächstes mal 70Kg

    Klimmzüge 5x 5x 5x 5x

    Crunches 3x10

    bankdrücken war zum kotzen....
     
  20. Anzeige

  21. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    heute 10,7km mit dem Fahrad =)

    170kcal verbrannt ...morgen dann TP

    Ps: hab mein 42" Plasma endlich =)
     
  22. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Tag 2

    10min Warm-up

    Kreuzheben 85Kg 5x 5x 5x 5x 5x / nächstes mal 87,5Kg

    Rudern vorg. 65Kg 5x 5x 5x 5x 5x / nächstes mal 67,5Kg

    M-Press 45Kg 5x 5x 5x 5x 4x / nächstes mal 45Kg

    Crunches 4x10

    lief alles okay =)
     
Thema: Massephase WKM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wkm plan vorher nachher

    ,
  2. LAt Spread

    ,
  3. creatin kur vorher nachher

    ,
  4. massephase vorher nachher,
  5. creatin vorher nachher,
  6. wkm plan erfolge,
  7. creatin kur vorher nachher bilder,
  8. wkm vorher nachher,
  9. wkm erfolge,
  10. latspread,
  11. massephase,
  12. wkm erfolge bilder,
  13. wkm plan erfolge bilder,
  14. Defiphase vorher nachher,
  15. WKM plan,
  16. wkm plan bilder,
  17. wkm training erfolge,
  18. wkm bodybuilding,
  19. creatin vorher nachher bilder,
  20. WKM 5x5,
  21. fitness massephase,
  22. wkm masse,
  23. wkm kein muskelkater,
  24. velocity diät vorher nachher,
  25. fitness masephase
Die Seite wird geladen...

Massephase WKM - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  5. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.