Massephase

Diskutiere Massephase im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekto93

    ekto93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen....

    -einfach, also nicht viel kochen müssen
    -proteinreich
    -kohlenhydratreich
    -keine chemisch hergestellten shakes
    -günstig
    -schnelle Zubereitung

    es muss doch ein universalrezept geben.

    stellt mir eure ernährungspläne rein und dann hab ich die infos. merci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massephase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ekto93

    ekto93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner von euch pfeifen ist zu gebrauchen
     
  4. #3 Patti90, 17.12.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Nettes Kompliment.

    Was willst du den hören? Es gibt Hunderte von Möglichkeiten die Nahrungsvielfalt anhand seiner Vorlieben und Abneigungen zu seinem persönlichen Geschmack zu wählen. Jeder muss seinen eigenen Weg für die für sich Optimale Ernährung finden, und das vorallem durch probieren, jeder Mensch ist anders mit dem Stoffwechsel, es gibt kein Universalrezept für alle.
    Wenn du einen Professionellen Ernährungsplan willst musst du zur Ernährungsberatung gehen, und das wird nicht billig.
    Du könntest 1,8 kg gekochte Nudeln am Tag essen, das kommt auf 3000 kcal und dürfte deine obrigen Punkte beinhalten. Oder 2,4 kg gekochter Reis. Mahlzeit.
    Ich esse täglich 5400 kcal, ich tracke und esse fleißig ohne mir von einem Plan vor schreiben zu lassen was. Damit komme ich besser klar.
     
  5. #4 Irok89, 18.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2017
    Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    [Edit Geextah: Beleidigung entfernt]

    Relativ dreist hier Forderungen zu stellen und sich die ganze Arbeit abnehmen zu lassen...
     
    Patti90 gefällt das.
  6. #5 Geextah, 18.12.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    1. Verwarnung ist raus...

    Lies dir noch einmal die Regeln durch, bevor du weiter postest...
     
    Patti90 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Ist zwar nicht mein EP, aber dennoch:

    700g Putenfleisch
    100g Haferflocken
    300g Nudeln (Mengenangabe: Roh)
    500g Obst
    500g Magerquark

    Für das Optimale Ergebnis über den Tag verteilen. Alles in eine Schüssel und im 2 Stunden tackt ein bisschen was Löffeln.

    Für was anständiges bitte PN, dann bekommst du meine PayPal angaben.
     
    Patti90 gefällt das.
  9. #7 Patti90, 01.01.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    : 36::]
     
Thema:

Massephase

Die Seite wird geladen...

Massephase - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...
  5. Kalorienverbrauch Massephase

    Kalorienverbrauch Massephase: Hallo, Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich meines Kalorienverbrauchs in der Massephase. Ich bin weiblich, 21 jahre alt, 1,72m...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.