Massephaseproblem

Diskutiere Massephaseproblem im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, bin nach einer Low-Carb-Diät (180cm 72kg) die Definition stimmt. Mein Problem ist, das ich ein Sprinter bin und Wettkämpfe sowie im Winter...

  1. #1 sprintaa, 15.02.2009
    sprintaa

    sprintaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bin nach einer Low-Carb-Diät (180cm 72kg) die Definition stimmt. Mein Problem ist, das ich ein Sprinter bin und Wettkämpfe sowie im Winter als auch Sommer habe. Deswegen kann ich mir keine richtige Massephase erlauben. Aus diesem Grund frage ich, was würdet ich mir raten um weiterhin die Maximalkraft zu steigern (mach schon Maximalkrafttraining nebenbei erwähnt) und auch langsam die an Masse zu gewinnen,damit sich der Körper ans neue Gewicht anpassen kann.

    danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massephaseproblem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Nur ein sehr geringen Kalorienüberschuss erreichen und gut auf die Ernährung achten.

    Dann wird sich dein Fettanteil nur sehr langsam erhöhen.
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 15.02.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Eine andere Möglichkeit wäre, so hat es ein Freund gemacht, eine Saison (wash. mehr den Winter) zu "opfern" und es in kauf zu nehmen mal hinterher zu laufen.
     
Thema:

Massephaseproblem