massetraining - sixpack??

Diskutiere massetraining - sixpack?? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo an alle ich wollte fragen wie ich am besten während des masse trainigs den bauch trainieren soll um einen sispack zu bekommen (man kann des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TSCHUBAREK, 15.12.2007
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle ich wollte fragen wie ich am besten während des masse trainigs den bauch trainieren soll um einen sispack zu bekommen (man kann des sixpack schohnn zum teil erkennen)????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: massetraining - sixpack??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 15.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ganz normal? zb crunches 3 sätze 8-12 wdh

    aber während der masse phase nimmt man normalerweise ein bisschen zu deswegen wird er weniger sichtbar wegen der grösseren fettschicht dadrauf, was aber nicht heisst das er kleiner wird, im gegenteil, wenn du dann wieder anfängst zu definieren wird er sichtbarer sein als zuvor ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    crunches mit etwa 12 wiederholungen sind doch kaum zu schaffen
    es sei man hatte die gewissen geräte
    aber als hometrainer geht das doch nur mit gewichte auf die brust oder in hand un dann...
     
  5. #4 KingLui, 15.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    @marcclp:

    Für deine Crunches mal ganz sauber&langsam aus...
    Dann poste nochmal...


    MfG KL
     
  6. #5 Del Piero, 15.12.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    ein thread reicht aus..closed
     
Thema: massetraining - sixpack??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack bei massetraining`?

    ,
  2. sixpack auf masse trainieren

    ,
  3. sixpack masse bodybuilding

    ,
  4. bodybuilding masse six pack?,
  5. sispack ernährung,
  6. massetraining sixpack
Die Seite wird geladen...

massetraining - sixpack?? - Ähnliche Themen

  1. 'Massephase', 'Massetraining'

    'Massephase', 'Massetraining': Hey, bin mal durchs Internet gesurft und hab folgendes zur Massephase gefunden: ---------- Ich fange in meinem ersten Satz erst einmal an mich...
  2. massetrainingsplan?

    massetrainingsplan?: Moin moin Leute also ich hab zuhause Kh und einen Trainingsturm son Aksport of switzerland fit forever. Wollte mal fragen was ihr von meinem...
  3. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  4. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  5. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.